Zum Inhalt springen

14.10. AA und HR für die neuen


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

für die neuen mal nen einen Run in den 12er Raids.

Manche haben das ganze noch nie gesehen und für die laufen wir einmal schnell durch.

Wer helfen möchte und dabei ist bitte anmelden - mit Char und Klasse.

Invite ab 19:30!

Start 20:00

Teilnehmer Übersicht bis jetzt:

Tank: Toq

Ersatztank: Xerton

Heiler: Denise

Heiler: Glöckchen

DPS: Wasi (Sorc)

DPS: Kasec (NB)

DPS: Psycho (Sorc)

DPS: Husa (Temp)

DPS: Bambi (DK)

DPS: Master (DK)

DPS: Kutu (Templer)

DPS:

Ersatz - Vielleicht da:

DPS: Xar (Temp)

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt solltest an die Inaktiven Forenschleicher ne Ingame Nachricht versenden ^^ Oder wollen wirklich nur 2 der neuen mit? Haben wir nicht mehr davon? :)

Forenmuffel werden nicht auch noch belohnt werden. An alle anderen: Los meldet euch an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUMP

Invite gibt es ab 19:45 - wir wollen direkt um 8 starten!

1. Archiv

2. Hel Ra

3. mal sehen was die Zeit dann sagt...

Ende 22:00

VORAB!!:

Bufffood

Tränke

Waffen aufgeladen

Skills sortiert

Ich möchte nicht um 20:00 anfangen die Leute noch zu sortieren.... es sind tagsüber genug Member da --- fragt bitte frühzeitig nach.

Solltet ihr noch die da gewesen sein - schaut euch die Guides oder Videos an ... die Mechaniken sind nicht anders ... die Bosse haben nur viel mehr Leben.

Ich gebe natürlich EINMAL ein kurzes Intro vor jedem Boss - aber nur kurz und knapp.

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/bump

Kleine Zeitliche Änderung: Sammeln schon ab 19:30 Uhr!!

Das bedeutet:

- Anwesenheit im TS

- Beenden sämtlicher anderen Aktivitäten im Spiel

- Smalltalk auf ein Minimum beschränken

Es wird vorab einige Ankündigungen und Ansagen geben, die einen jeden betreffen.

Einzelne werden gegebenenfalls auch den Hauptgewinn eines kurzen Gesprächs mit Master, Toq oder mir gewinnen

Warum so strikt: Wir wollen es erstmals in der Geschichte von DRUCKWELLE TESO schaffen pünktlich los zu legen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng noch auf der arbeit fest - wir haben morgen deployment und es passt was mit der konfiguration der server nicht ... wenn ichs noch schaffe wirds knapp ... sorry aber da hab ich leider keinen einfluss drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.