Zum Inhalt springen

Jemand bock auf PS1? XD


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war aber trotzdem sooooooo unendlich mega cool da rumzurennen. Hab mich gefühlt wie 2003 XD

Hatte erst n schock als da was von daybreak stand. login hatte dann aber funktioniert... spiel lädt... disconnected.. WTF spiel abgeschaltet dachte ich. Angefangen auf reddit rumzulesen, dann nochmal gestartet und ICH WAR DRIN!

man was für ein gefühl.

1 TR online, also gleich ams zur linked interlink, 10 min duel. dann musste der weg. und es kam keiner wieder.

Aber egal. fürn kleinen tower fight oder was auch immer bin ich gern zu haben. Muss halt einer nc oder tr spielen.

GayAy Server laufen btw auch noch @Anisha XD aber no pvp nur umax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) hab mir PS1 vor 3-4monaten installiert und kam 0 auf das Spiel klar^^ Wusste nichts mehr, was wie wo welche taste war und wie das mit dem Certen war. Aber 4-5 Gegner waren da und der doofe Moskito hat mich schön abgefarmt^^ Glaube dein Tr ist auch noch DW-TR- Outfitleader?

btw. wie gehts deinem Kumpel? Ich komm gerad nicht auf seinen Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber trotzdem sooooooo unendlich mega cool da rumzurennen. Hab mich gefühlt wie 2003 XD

Hatte erst n schock als da was von daybreak stand. login hatte dann aber funktioniert... spiel lädt... disconnected.. WTF spiel abgeschaltet dachte ich. Angefangen auf reddit rumzulesen, dann nochmal gestartet und ICH WAR DRIN!

man was für ein gefühl.

1 TR online, also gleich ams zur linked interlink, 10 min duel. dann musste der weg. und es kam keiner wieder.

Aber egal. fürn kleinen tower fight oder was auch immer bin ich gern zu haben. Muss halt einer nc oder tr spielen.

GayAy Server laufen btw auch noch @Anisha XD aber no pvp nur umax

? Als ich zwei Tage es probiert hab in GA ma online zu gehen ging der Loginserver nicht. Und im Steamforum hatte ich gelesen, dass es aus dem Store genommen wurde und klamm heimlich gestorben sein sollte.

Sonst klar für UMax wär ich auch der Nostalgie halber mit am Start.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barzi ich stand auch da und dachte, wtf wo sind die tasten? so stellte ich mich ans terminal im sanct, drückte G und es war wie fahrrad fahren, jede taste, jeder move war drin als hätte ich gestern gespielt... :D

achso.. JonnyBravo? XD

@GA die/der server ist noch online, hab mein PC seit 5 jahren nicht verändert und drücke nur play.. ka ob man das noch laden und installieren kann oO

Lasst mal n Date auf TS ausmachen! wenn ich rausgefunden hab wie das wieder geht... ist aber sicher das gleiche fahrrad wie bei PS :lol:](*,):mrgreen:

Bearbeitet von Hooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erst mal Hallo an alle die mich evtl noch kennen! Was die Probleme beim Log In betrifft:

That would be because the first login server in the list is down (and has been for a couple of months). If you edit client.ini in your Planetside root directory, you will see this

Code:

[network]

# ABLPLS-LOGIN-01

login0=64.37.158.81:45000

login1=64.37.158.81:45001

<snip>

change login0's port to 45001 like below, save the file, and restart Planetside.

Code:

[network]

# ABLPLS-LOGIN-01

login0=64.37.158.81:45001

login1=64.37.158.81:45001

<snip>

Den Client zum Download findet ihr hier:

http://launch.daybreakgames.com/installer/Planetside_setup.exe

Und, zu guter letzt, ein Paar Veteranen haben ein Projekt ähnlich SWG gestartet, in dem sie das Spiel selber neu aufbauen. Mehr Info gibts hier:

http://psforever.net/forum/index.php

Andere Spieler sind meist am Wochenende abend online, Sonntag (Spät)abend ist meist die beste Gelegenheit andere zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.