Zum Inhalt springen

Finde dieses Gespräch echt klasse


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Ansicht nach sollte man es mal gesehen haben, selbstverständlich sind nicht alle dieser Meinung.

Ich fand es echt mal ne tolle Idee, Varoufakis mal reden zu lassen.

Da es unsere Medien nicht hinbekommen oder nicht wollen erfüllt youtube und co diesen Job

Man sollte es echt mal gesehen haben und sich sein eigenes "Bild" machen, jeder nach seiner Meinung, ich erinnere aber mal daran "Bildzeitung-->die faulen Griechen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich alles vernünftig und schlüssig an.

das problem ist aber natürlich das es eine individuelle/persönliche sicht der dinge ist.

führt man ein ähnliches interview mit wolfgang schäuble, würde er vermutlich zu vielen punkten eine ganz andere meinung haben. sie würde aber vermutlich auch schlüssig und vernünftig klingen.

nur wer hätte am ende "mehr recht" ?

womit slouvaki auf jeden fall recht hat, ist das die euro "regierung" im rechtsfreien raum agiert. aber die europäischen bürger im allgemeinen und wir deutschen im speziellen sind noch WEIT WEIT weg davon die fackeln und mitgabeln auszupacken ... da muss scheinbar noch viel mehr scheisse passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt schon, man kann es so und so sehen, ich würde aber gerne noch was nachschieben, wie geschrieben, man sollte einfach mal darüber nachdenken.

Ob jemand genau diese Meinung vertritt oder eben nicht sollte jedem selber überlassen sein oder ob er es anklickt oder eben nicht.

Minute 44:00 - 54:00, egal jetzt ob jemand den Moderator mag oder nicht.

https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde

Mir hat mal ein guter Kollege vor kurzem gesagt "Hey bist du jetzt links geworden?" Ich habe geantwortet "Ne aber mich pisst es einfach nur noch an wenn man Menschen, in unserem Land sieht die mit einer mickrigen Rente über die Runde kommen müssen, wie immer mehr Menschen auseinander gehen, ich würde doch gerne mit meinen Möglichkeiten meinen Mund aufmachen wollen und sagen was ich denke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Herrn Varoufakis für einen sehr kompetenten und intelligenten Menschen. Das was er bezüglich der Griechenlandkrise aus volkswirtschaftlicher Sicht gepredigt hat konnte ich absolut teilen.

Sein Auftreten gefiel mir oft nicht, inhaltlich ist der Mann aber top.

Diekmann, Reichelt, Ronzheimer und Konsorten haben durch die Inszenierung und Ausschlachtung der Griechenlandkrise in ihrem Hetzblatt nur bewiesen, dass sie A. politisch nichts verstanden haben und B. Faschisten sind. Die ganze Inszenierung dieses Schmierentheaters war Volksverhetzung par excellence unter dem schmutzigen Deckmäntelchen der Pressefreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken Jebsen war doch der Typ den die Antilopen Gang in ihrem Lied “Beate Zschäpe hört U2“ erwähnt hat und dieser sich dann in die rechte Ecke gedrängt gefühlt hat, oder?

Hatte das jetzt gar nicht auf dem Schirm, was der sonst so vom Stapel lässt, aber so ein Interview ist ja dann in diesem Kontext recht doppelzüngig...

Gesendet von meinem PiPBoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken Jebsen ist auch kein unbeschriebenes Blatt der auch gern man sehr von rechts ausholt und dafür -auch richtig so meiner Meinung nach- beim (wo war´s?) rbb als Radiomoderator rausgefolgen ist?

https://www.youtube.com/watch?v=7llBfYAZd0U

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.