Zum Inhalt springen

Neulich beim Support


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kürzlich kam ich nicht weiter bei einer Hauptquest, weil der Quest-NPC einfach nicht auftauchen wollte.

Die Antwort vom Support:

Vielen dank für Elder Scrolls Online technischer Kundendienst zu kontaktieren. Ich heiße xxx. Es tut mir leid Sie diese probleme erlebt haben .

Wir danken Dir, dass Du uns dieses Problems bewusst gemacht! Es kann sein, dass Sie nicht zu viele offene Quests haben, wenn Sie etwas offen ist, beenden Sie bitte oder stornieren. Wenn Sie dies getan haben, sollte der NPC dann an ihrem vorbestimmten Ort zu sein! Bitte, wenn Sie Kontakt mit uns wieder und wir werden einen Suchtrupp aus zu senden und zu versuchen, ihn zu finden!

Berichten Sie bitte ob das hilfreich war! Wir freuen uns auf Ihre Antwort

Denn jetzt werden wir weiter gehen und setzen Sie dieses Ticket zu lösen - aber lass nicht zu, dass Alarm Sie! Eine einfache Antwort auf diese E-Mail sofort wieder öffnen Sie Ihr Ticket, damit wir unser Gespräch wieder aufzunehmen.

Viele Grüße.

xxx

Elder Scrolls Online Team

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du jetzt direkt nen neues Ticket eröffnen das der Support gehakt wurde und das die nicht Hilfreichen Antworten vom original Support jetzt durch andere Antworten ersetzt wurden die vielleicht besser helfen aber sprachlich falsch sind :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.