Jump to content
Sign in to follow this  
gadi

DRUCKWELLE Skull Autolackierung

Recommended Posts

hiho ich wollte mal fragen ob man den skull benutzen darf als vor lackier bild auf mein auto, da ich in zukunft mein auto umlackieren will würde ich gerne das symbol auf meine Autotüren lackieren, nun ist halt die sache mit dem rechtlichen, wegen urheberrechts und so, wenn müsste ich fragen um die erlaubniss zu bekommen, ich will das ja schon alles seine richtig keit hat, ich bedanke mich schon mal im vor feld

edit Swisstex: DRUCKWELLE gross geschrieben

vor 2 Stunden schrieb gadi:

hiho ich wollte mal fragen ob man den skull benutzen darf als vor lackier bild auf mein auto, da ich in zukunft mein auto umlackieren will würde ich gerne das symbol auf meine Autotüren lackieren, nun ist halt die sache mit dem rechtlichen, wegen urheberrechts und so, wenn müsste ich fragen um die erlaubniss zu bekommen, ich will das ja schon alles seine richtig keit hat, ich bedanke mich schon mal im vor feld

Hallo Gadi

Danke für Deine Rückfrage. Wir klärden das gerade und schreiben Dir hier eine Antwort.

ich lackiere das mir airbrusch also nix folie oder so, mache ich zusammen mit einen arbeits kollegen zusammen :-P aber kla werde hier alles auflistn alles per step by step

Guest Xerton
vor 10 Stunden schrieb Ratman_Flo:

Wäre schön wenn du Vorher-/Nachher-Bilder und/oder Zwischenschritte posten könntest... :mrgreen:

Ich denke mal, das ist genau das, was er mit "step by step" meinte Flo ;)

Also ich werd auch eine etwas ältere version vom bild nehmen siehe bild da ich es persönlich etwas aggressiver finde, und würde denke ich auch mal zum neuen lackier bild vom auto besser rein passen :-P

druckwelle21q4kd6.jpg

Nur zur Info. Das war nie ein offizielles Logo. Eher eine "Fanart".

Was natürlich nicht heisst, dass man sich das nicht aufs Auto machen soll. ^^

Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.