Zum Inhalt springen

Home Automation


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laber laber laber, alexa funktioniert nicht gut (tuts laut den Nutzern)... laber laber laber laber ... buch könnte man als rezession bekommen (ach nein! das kann man im internet nicht? das war nicht hausaufgabe früher?) laber laber laber ... kann mich ja auslauschen! (können lasermikros viel besser .. und cookies...) laber labar laber  ... okay bei 10 minuten geb ich auf (alexa wird nun verschwörungsseite und er spricht von philosophie....), zuviel gelaber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern kam der zweite Echo Dot und die Hue bei mir an. 

 

Erster eindruck von der Hue, wie konnte ich nur bisher ohne leben?

Und wo stelle ich den zweiten Dot jetzt auf? Ich kann mich noch nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mir 'nen Dot statt der Blumenvase geholt - kann das gleiche, klingt nur noch schlechter. my2cents: schönes Spielzeug, für das ich aktuell keine Verwendung habe, außer Besuch zu belustigen. Diverse Stand- und Tischleuchten schalte ich seit 15 Jahren per Funkfernbedienung (433 MHz) - den Benefit dazu mit Amazon reden zu müssen, sehe ich nicht.

Leider kann der Echo Kram nicht Multiroom-synchron! Musik/Radio abspielen - bleibe ich vorerst bei den Squeezeboxen und bastel mir die nächste selbst (meine Boom hat sich gerade verabschiedet).

 

Ich bin gespannt was sich mit der EU DSGV für mich ab 26.05 ändert. Auch wenn unsere Regierung massiv gemauert hat, ist die Verordnung nicht komplett scheisse geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.