Zum Inhalt springen

WANN ist mal jemand da?


Renoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr feste Zeiten wann etwas los ist? Habe da einige Fragen und würde das Spiel gerne etwas mehr verstehen.

Ich schaue ja ab und zu mal rein.

Da kaum bis niemand da ist, fliege ich halt alleine eine Runde, ärgere mich das das Spiel hängen bleibt, der Server abstürzt oder man auf einem Planet gesniped wird.

Dann hat man halt wieder keine Kohle verdient, muss wieder auf sein Schiff warten und hat dann schon keine Lust mehr.

Wer diesen Müll verzapft hat, das man nicht bei oder in seinem Schiff spawned müsste erschlagen werden.

Das Spiel ist mit viel Liebe gestaltet aber das war es auch. Content ist bisher Müll (oder ich habe ihn noch nicht gefunden)

Um auf einen Planeten zu landen dauert ja fast wie in Wirklichkeit Stunden...

Naja vielleicht kann mir ja jemand etwas erklären oder Tipps und Tricks zeigen.

Ich kann und will irgendwie nicht glauben dass der gute Chris so ein Mist verzapft...

Bearbeitet von Renoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist jeden Abend einer on. Ich habe auch überlegt, feste Tage einzurichten; aber das klappt vermutlich eh nicht. Eventmäßig schon eher.
Man kann gemeinsam Mercs oder Bounties machen, Handel ist gerade glaube ich ziemlich kaputt.

Neuerdings kann man auf 60km an eine Base springen, und muss nicht mehr stundenlang in die Atmosphäre eintauchen. 
Ziel drauf, und dann B drücken, kalibrieren und dann halten dann macht das Schiff auch ne Kurve da hin. Geht aber nur bei Gebäuden mit Orbitalmarker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist in dem Spiel denn überall PvP???

Mal davon abgesehen das nach dem letzten Patch die ganze Kohle weg ist (bis auf die Standard 5000 Credits) und die Missionen wieder von vorne anfangen.

Finde ich super unfair das man die erste Mission machen möchte um sich wieder ein wenig daran zu gewöhnen und dann stehen da fünf Highend Schiffe an der Station und schießen alle Anfänger kurz und klein.

Also langsam werde überlege ich auch das Spiel ganz schnell hinterm Schrank verschwinden zu lassen wenn die weiter so ein Mist da zusammen bauen...

Zehn Minuten gespielt und schon kein Bock mehr... Das erste Spiel was das in so kurzer Zeit schafft...

Bearbeitet von Renoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas wechsel ich den Server oder schieße zurück. Abends gehen die US Server ganz gut, wegen der Zeitverschiebung - da ist dann weniger los.
Leute, die einfach andere angreifen, werden auch criminal, die kann man dann ungestraft wegballern. Jedes Schiff geht kaputt.

Warte mit dem Weglegen noch, bis das Sommerloch vorbei ist. Wenn Nukulai von Malle wiederkommt, zocken wir fast jeden Abend SC.
Glaub mir, zu dritt sieht das ganz anders aus. Drake Cutlass, Hornet und dein Schiff, da hat keiner so schnell Bock sich mit anzulegen.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So. Wie angekündigt, gehts mal wieder los.

Heute Abend, ich schätze mal so gegen 20:00 Uhr, wollen wir was starten. Je mehr leute, desto besser.
Ich muss meinen Criminal status loswerden, will ein bissl REC sammeln (FPS Modul, anyone?) und Missionen machen. Ggf. auch ein bisschen Traden wenn jemand ne gescheite Route kennt.
Falls jemand kein eigenes Schiff fliegen möchte, kann er sicher auch irgendwo mit einsteigen. Ich hab ne Cutlass, Nukulai ne Super Hornet; beide haben Turrrets.
Also, wer will, findet sich so gg 20:00 Uhr im Star Citizen Channel im TS ein. Wenn wir wieder 6-8 Leute werden, wärs cool.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.