Zum Inhalt springen

der -HAPPY BIRTHDAY- thread


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

longdrinks schoen und gut, aber nudel feiert seinen heutigen geburtstag in der gaybar.. das topt euch alle!

das bringt mich auf die idee, euch eine kleine anekdote ueber nudel zu erzaehlen:

wie ihr alle wisst, treffen sich nudel und ich ja einmal die woche zum beruehmten nudeltag. meine freunde und kollegen wollten aber just zu dem tag immer was mit mir unternehmen (rl). ich sagte immer ab mit den worten "ich geh zu meinem kleinen cousin".

dieser kleine, unbedachte satz hatte zur folge, dass all meine freunde dachten, ich wuerde jede woche babysitten. ihr haettet ihre augen sehen sollen, als ich ihnen nudel mal vorgestellt hab =)

alles liebe und gute NudelMc und bleib genau so wie du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Happy B-day dem Telur und dem Gular die so sehr sehr sehr viel älter sind als meiner einer :smile:

greetz pieps

Vielen Dank !

Ich denke immer noch das du bei deinem Alter gelogen hast :mrgreen: *duckundrenn*

Auch wenn es schon spät geworden ist möchte ich noch zwei ganz besonderen Geburtstagskinder grüßen und die besten Glückwünsche aussprechen !

Happy Birthday vlk, und Schweijksam-junior !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden und Constantin auch alles alles Gute und Liebe! Hoffe, Ihr hattet auch einen so wunderschönen Tag wie vlk :mrgreen: Wobei... das Laufrad dürfte schwer zu toppen gewesen sein *lach*

Hier war das Wetter traumhaft schön, sehr warm und wir haben den Tag vollkommen genossen...

Alles Liebe und noch einen schönen Abend,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.