Zum Inhalt springen

Phoenix aus der Asche


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Phoenix aus der Asche – das war das Motto vom World of Tanks Clan TTT (The Track Tales). Da dieses Motto treffend die aktuelle Situation wiederspiegelt, haben wir ihn als Headline gewählt.

Nach mehreren Wochen gemeinsamer Panzerfahrten (in Zügen, gemischten Bollwerken, gemeinsamen 1vs1 und 2vs2 Turnieren) steht es nun fest: Die DRUCKWELLE Gemeinde hat im Bereich WoT einen großen Mitgliederzuwachs bekommen.      

Wir konnten die Jungs von TTT überzeugen mit uns (DWELL) zu fusionieren.

Nach der Phase des „Beschnupperns“ und gemeinsamer Aktivitäten fügt sich nun zusammen, was zusammen gehört. Ein paar wenige Urlauber folgen in den nächsten Tagen.

DRUCKWELLE World of TanksAber auch vor der Fusion haben wir viele neue Spieler gewonnen. Teils aus sich auflösenden Clans, teilweise clanlose Spieler und auch alt-Druckies, die wieder WoT spielen. Wir begrüßen alle neuen und alten Druckies, die hier mit uns WoT zocken. Herzlich Willkommen.

Wenn man solch Worte wie „herzlich“ liest, dann klingt das meisten wie eine Floskel. In diesem Fall aber kommt es wirklich von Herzen. Denn ich möchte Danke sagen. Der Dank geht an:

  • alle Orga’s WoT, die sich, gelinde gesagt, den A**** aufgerissen haben, um das hier am Leben zu halten und hier wieder Leben einzuhauchen
  • Jesse, der uns mit Rat und Tat unterstützt hat; und vor allem „arbeitsfähig“ gemacht hat
  • Knie, der uns die Arbeit rund um Forum&TS einfach leicht gemacht hat
  • die Spieler, die uns fast verlassen hätten (im Glauben hier geht das Licht aus)
  • alle Wiederkehrer
  • alle neuen Jungs bei DWELL
  • LightMetalFAKK2, den wir als FC für unsere Sache gewinnen konnten
  • die Jungs von The Track Tales für die Fusion hier bei uns
  • hely5000, der TTT zu unseren Gunsten aufgegeben hat und nun hier die Nr. 2 im WoT-Orga-Team ist

Ich bin mega stolz auf, das was WIR hier geleistet haben. Danke, Jungs, toll dass es EUCH gibt.

Super Stimmung, tolle Menschen. Immer Spaß beim Zocken und auch bei Niederlagen mit Humor, aber auch der nötigen Selbstkritik unterwegs.

Ich habe vor einigen Wochen mal geschrieben, dass wir klar Schiff machen und nun ist es soweit. Wir melden Gefechtsbereitschaft auf allen Stationen und nun geht der „Dampfer“  DWELL  wieder auf große Fahrt. Wir werden unsere gemeinsamen Aktivitäten weiter ausbauen und neue feste Termine abstimmen. Die Teilnahme an der nächten Clan-Kampagne steht fest auf unserem Plan.

Im ersten Quartal gibt es wieder claninterne Turniere und Fun-Events. Ein Turnier, gestützt von Wargaming, steht auch noch aus. Dieses wollen wir nutzen um etwas die Werbetrommel zu rühren. (Sponsoren gesucht !)

DRUCKWELLE World of Tanks

Wir haben noch etwas Platz (bei 100 ist Obergrenze) wir sind jetzt  ca. 75 Member. So viele wie schon ganz lange nicht mehr. Wir halten lediglich ein paar Ur-Druckies als  „Geheimdienstoffiziere“ und „Reservisten“. Inaktive Spieler haben wir aus dem Clan entfernt.

Viele Bedingungen haben sich zum positiven verbessert. Wiederkehrern steht grundsätzlich die Tür offen. Wir behalten uns aber vor, jeden Beitritt, wie bei neuen Spielern, zu einer Einzelfallentscheidung zu machen.

Die Zusammensetzung unseres Org-Teams geben wir in einem gesonderten Beitrag im öffentlichen WoT-Bereich bekannt. Es wird ggf. etwas größer, als das hier so üblich ist.  Auf Grund von Berufen und Schichtarbeit geht es nicht anders.

Gestärkt durch ein Team, an deren Spitze klasse Offiziere (Orga‘s),  musste ich nicht wirklich lange überlegen. Ich werde meinen Beitrag leisten und dieses tolle Team anführen.

  • @Oxyliquit wird neuer Teamleiter im Bereich WoT.

Panzerfahrer, ich danke EUCH für euer Vertrauen.
„Panzer – Hurra“

 

Und allen Druckies wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2021.
#gesundbleiben

PS: Ich hoffe wir sehen uns an der Bar.
#WelcheBar


Neuigkeit vollständig sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte, als ehemaliger Clanleader von -TTT- , mich auch mal zu diesen Thema äußern.
Zu Anfang war ich doch etwas überrascht von einem recht Alt-Bekannten Clan, ein Fusions Angebot
zu bekommen und war auch etwas vorsichtig im Umgang damit, da wir in den (teilweise doch langen) Jahren , die wir zusammen gefahren sind doch von einer Fusion die wir einst Angestrebt hatten schwer  enttäuscht wurden und uns dann aber wieder neu aufgestellt hatten.
Nachdem wir dann nach einer etwas längeren Kennenlernphase doch nun einig geworden sind, blicke ich doch wieder mit voller Elan auf die vor uns liegenden Aufgaben und Gefechte!
Auf gute Zusammenarbeit und Gute Gefechte

hely5000/Helmuth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen Schön zu sehen.

 

Ich Drücke dem Team beide Daumen und bedanke mich für das Bemühen des Orga Teams.

Fleiß soll belohnt werden und die Truppe hat sich Jegliches Lob verdient, also Karre Läuft jetzt heißt es Stecke machen.

 

Ich wünsche euch alles gute und ziehe meinen Hut.

 

PS 

Jetzt kann ich mich endlich zu Ruhe setzen, sorgt dafür das es so bleibt :icon_bah::icon_biggrin:  

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.