Zum Inhalt springen

WoW-Team-Kapitel wurde geschlossen


Hakumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das DRUCKWELLE World of Warcraft-Team wurde per Ende Mai aufgelöst und die Gilde geschlossen. Dies, nachdem vor fast genau einem Jahr die neue Gildenleitung übernommen hatte. Leider fanden sich keine Nachfolger für die Organisation und Führung der Gilde. Natürlich verbleibt einer unserer Twinks (Hiero) dort um den Namen zu schützen. Wir werden aber keine Member mehr einladen etc.

Im DRUCKWELLE Teamspeak sind - für unsere Gelegenheitspieler*innen - unter Clubs noch Kanäle für WoW-Spieler*innen vorhanden. Austausch im Forum hier. Für World of Warcraft Classic gibt es einen Club.

Auf bald, in welcher Welt auch immer!

Weiß Laufschuhe Facebook-Post.jpg


View full news

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mordegar:

Finde es trotzdem super, dass ihr solange durchgehalten hattet!

Für mich ist Zocken auch nur noch zur Stressbewältigung geworden und kein Hobby mehr wie früher, die Zeiten und Menschen ändern sich halt.

Hobby ist es für mich schon noch, nur hat man eben gefühlt 200% weniger Zeit dafür als früher hehe

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.