Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was gibts denn so noch, mir ist langweilig :>

Schon gesehen / Serienpause:

  • 24
  • Caprica
  • Babylon 5
  • Battlestar Galactica
  • Dead like me
  • Deadwood
  • Dexter
  • Doctor Who
  • Farscape
  • Firefly
  • Harpers Island
  • House
  • IT Crowd
  • Jericho
  • Legend of the Seeker
  • Scrubs
  • Sliders
  • Stargate - SG 1
  • Stargate - Atlantis
  • Stargate - Universe
  • Terminator - SCC
  • Torchwood
  • The Big Bang Theory
  • V

bearbeitet von Artheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Firefly fällt mir natürlich sofort Buffy ein. Joss Whedon ist einfach genial.

Supernatural finde ich sehr cool.

Dark Angel fand ich auch super. Wurde ja leider nach 2 Staffeln eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Firefly fällt mir natürlich sofort Buffy ein. Joss Whedon ist einfach genial.

Supernatural finde ich sehr cool.

Dark Angel fand ich auch super. Wurde ja leider nach 2 Staffeln eingestellt.

Stimmt, Supernatural ist nice, Angel und Buffy werden schon zu alt sein aber damals waren die auch gut (und wir jünger ^^).

Dark Angel war vor allem wegen der Schauspielerin richtig nett, die Story war strange aber auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, Supernatural ist nice, Angel und Buffy werden schon zu alt sein aber damals waren die auch gut (und wir jünger ^^).

Dark Angel war vor allem wegen der Schauspielerin richtig nett, die Story war strange aber auch gut ;)

Wie die werden zu alt sein?

Ich fand das einzig negative an Dark Angel war Jessica Alba. Find sie schauspielerisch einfach nicht gut.

Hast du Surface gesehen? Das fand ich auch ganz cool. Leider kam die Serie in den USA ja auch net so gut an und wurde eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True Blood

Breaking Bad

Buffy

Angel

Scrubs

24 !

2 and a half Men

Sopranos

Rome

Las vegas

Dark Blue

Burn Notice

How i met your mother

the big bang theorie

Lost

Californication

Life

The Wire

prison break

Entourage

Miniserie: Samurai Girl

The Lost Room

EDIT: der daumen runter sollte da nicht hin, aber kein plan wie er da hin kommt geschweige denn wie er wieder weg geht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie die werden zu alt sein?

Ich fand das einzig negative an Dark Angel war Jessica Alba. Find sie schauspielerisch einfach nicht gut.

Hast du Surface gesehen? Das fand ich auch ganz cool. Leider kam die Serie in den USA ja auch net so gut an und wurde eingestellt.

Ja Surface rockte, aber war wieder so ne Ein-Staffel-Serie (leider). Genauso wie Spielbergs Alien Serie, fand beide Klasse.

Naja mit dem Alter meinte ich ehr, ich war damals jünger als ich Buffy&Angel gesehen habe, glaube mittlerweile ist es nicht mehr so spannend *hust*.

Naja, ich kenne wenig Männer die Jessica Alba schlecht fanden ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem Alter meinte ich ehr, ich war damals jünger als ich Buffy&Angel gesehen habe, glaube mittlerweile ist es nicht mehr so spannend *hust*.

Naja, ich kenne wenig Männer die Jessica Alba schlecht fanden ;p

Naja die erste Staffel von Buffy is was so die Bösen angeht eher lustig. Die sehen natürlich nicht so realistisch aus ^^ Aber die Serie ist und bleibt einfach großartig.

Und zu Jessica Alba:

Tja, als Frau hat man halt auch Zeit auf andere Sachen zuachten als auf den Körper der Hauptdarstellerin.

Aber als Jensen Ackles (der bei Supernatural den Dean spielt) dann in der Serie auftauchte war ich auch abgelenkt muss ich zugeben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste!

Supernatural hatte für beide was, die "guten" waren die Männer und die bösen die Frauen (okay die waren auch mal vom Typ etwas zerfledderter ^^).

Bei Buffy fand ich klar Spike den besten "Gegen" Part, neben Faith, habe aber irgendwann ab Staffel 6+ aufgehört weil es dann doch langweiliger wurde.

Angel fand ich wieder gut, aber da war bei mir auch ne kleine Pause zwischen, nur störte mich dann dieses konstante (heutzutage nennt man das "emo" ) traurig Verhalten von ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How I met your mother und two and a half men FTW :yeah:

HIMYM bin ich grad fast mit staffel 5 fertig, gibts aber noch nicht auf deutsch, ist aber einfach nur geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe

-How I met your mother

-two and a half men

-Grey`s anatomy (macht gerade Sommerpause -.-)

-Freinds (läuft endlich mal wieder auf Comedy central)

-Moonlight kam leider nur die 1. Staffel, fand ich sehr gut

-Fringe (Grenzfälle des FBI)

-Sex and the City (die Filme mag ich aber nicht besonders!)

-Nip/Tuck

-The O.C (fand ich damals mal gut...mittlerweile mag ich es nit mehr)

-Eureka (<3 kp ob das abgesetzt wurde, kam dann einfach nicht mehr)

bearbeitet von Ischämie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von LOST fand ich die erste Staffel ok, wo man noch nichts weiß, und die Leute noch nicht immer dasselbe labern/tun.

Navy CIS ist die einzige "Ermittlersendung" die ich nicht völlig bescheuert finde.

Allerdings muß man dem Humor was abgewinnen können, und sie wirklich aber der ersten Folge schauen.

Mittendrin anzufangen hat null Sinn, dann kapiert man die hälfte der Anspielungen nicht.

Wenn man viele (alte) Filme kennt, macht der Charakter Tony Spaß, weil er halt auch so ein Filmfreak ist,

und dauernd zitate bringt, leute nervt und parallelen zieht.

The Mentalist finde ich auch lustig.

SG und BSG hattest du ja.

Was ist mit Enterprise NX-01 (Archer und co)?

bearbeitet von DerUnf4ssbare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breaking bad ist mit abstand die geilste serie ever...

das musste ma gesagt werden..ansonsten ist denk ich ma alles genannt worden...

afro samurai soll auch noch ganz geil sein, hab ich mir sagen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da noch --Jeremiah - Krieger des Donners-- ein. Hat leider nur 35 folgen ist aber sehr gut wie ich finde.

Alle Erwachsenen werden von ner Seuche dahin gerafft und nur die Kinder bleiben am leben und müssen zusehen wie sie mit dem was die Erwachsenen zurück gelassen haben klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar m.M. nach interessante Seiren sind:

- Chuck

- Californication

- Weeds

- Sons of Anarchy (weiß net, obs die auf deutsch gibt)

- True Blood (neue Staffel gerad angelaufen)

- Breaking Bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein cooler Onkel Charly ;) ja da sind schon einige Sprüche legendär ^^

The Unit, hab ich jetzt noch nicht gesehen, wurde mir aber von nem Kollegen empfohlen

24! hast du schon drin, aber die letzte Staffel ist der Wahnsinn (8.) beim Ende hätte ich fast mitgeheult

Wenn du drankommst Prince of Bel Air ;) Klassiker wie ich finde und immer wieder gut

Ansonsten fällt mir jetzt grade nix ein. Falls mir doch noch ein Gedankenblitz erscheint erweitere ich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Eureka (<3 kp ob das abgesetzt wurde, kam dann einfach nicht mehr)

Ahh, wie konnte ich nur EUReKA vergessen, danke!!!

Btw. das kommt bald wieder, da kann ich dich beruhigen. ;)

In den USA ist schon die 4. Staffel bestellt und in Deutschland geht es mit dem Rest der 3. Staffel am 12. Juli weiter.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eureka_%E2%80%93_Die_geheime_Stadt#3._Staffel

@TOPIC: My Name ist Earl soll auch sehr sehr gut sein, zumindest berichtete mir ein Freund so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In den USA ist schon die 4. Staffel bestellt und in Deutschland geht es mit dem Rest der 3. Staffel am 12. Juli weiter.

das ist ja mal geil!

bin aber gespannt wie es weiter gehen soll, da die letzte folge von Season3 gut abschließt.

mist warum gibts hier im forum keine spoiler funktion, ich schreib mal lieber nicht weiter :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr guter Tipp !

kann ich auch nur empfehlen!

bin gerade mitte Staffel 3 :)

Entourage

Kann ich bestätigen. In U.S. läuft mittlerweile die 7. Staffel. Lieblingscharakter ist und bleibt Ari Gold - der kann sich so gehoben ausdrücken, da werde ich glatt neidisch. ^^

Auf ähnlicher Schiene läuft Californication. Auch sehr nett. Wird Zeit, dass da auch die neue Staffel losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe

-How I met your mother

-two and a half men

-Grey`s anatomy (macht gerade Sommerpause -.-)

-Freinds (läuft endlich mal wieder auf Comedy central)

-Moonlight kam leider nur die 1. Staffel, fand ich sehr gut

-Fringe (Grenzfälle des FBI)

-Sex and the City (die Filme mag ich aber nicht besonders!)

-Nip/Tuck

-The O.C (fand ich damals mal gut...mittlerweile mag ich es nit mehr)

-Eureka (<3 kp ob das abgesetzt wurde, kam dann einfach nicht mehr)

Eureka läuft aktuell die 3. Staffel http://www.serienwiki.de/serien/Eureka/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×