Zum Inhalt springen

Steam Weekend Deal


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[...]... aber ... braucht mans? :D

Das ist die Frage. Verlockend ist es schon, aber manche Titel sprechen mich kaum an im Gegensatz zu großartigen Games wie KOTOR oder die Jedi Knight Reihe.

Außerdem frage ich mich wie genau sich die Collection nun bei den Angeboten verhält. Momentan ist The Force Unleashed ja für den reduzierten Preis enthalten. Bleibt der Preis gleich wenn TFU heute wegfällt für das Dienstag Angebot?

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, neuer Deal ist Star Wars Empire at War: Gold Pack für 5€ statt 19,99€. Inkl. dem Add-On Forces of Corruption.

Ich denke mal wenn man sich die bisherigen Deal anschaut und anguckt, was die Collection noch hergibt. Vor allem bezüglich Einzelpreise können die letzten beiden Deals nur die folgenden Games sein:

  • Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes
  • Star Wars Republic Commando
  • Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures
  • Star Wars Battlefront II

Möglicherweise auch einer (oder alle!?) der Jede Knight Teile, da diese vom Preis her ähnlich KOTOR sind. :)

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Steam Weekend Deal!

Die komplette Serious Sam HD: Gold Edition für 10€ statt 39,99€

Beinhaltet:

- Serious Sam HD First Encounter

- Serious Sam HD Second Encounter

- Serious Sam First Encounter (Original Version von 2001)

- Serious Sam Second Encounter (Original Version von 2002)

http://store.steampowered.com/app/901553

Grüße Kimo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei beiden kann kann man die gesamte Story im Coop zocken! (ich glaub bis zu 6 oder 8 Spieler)

TQ ist eigentlich ein recht netter Diablo Clon ... halt nur mit den Grichischen zeugs ... und für 2,50€ ist es noch besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs diesmal noch nicht ausprobiert aber als das addon rauskam konnte man soweit ich mich erinner auch die Kampagne im koop spielen. Habs mir heut auch mal geholt aber beim ersten mp versuch ists mir abgeschmiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs diesmal noch nicht ausprobiert aber als das addon rauskam konnte man soweit ich mich erinner auch die Kampagne im koop spielen. Habs mir heut auch mal geholt aber beim ersten mp versuch ists mir abgeschmiert....

C++ Error?

Dazu muss man das Spiel bzw Steam "als Administrator ausführen" (Win7/Vista)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.