Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mitteilen das der bestehende destiny1 Clan mit den Namen Druckwelle sich auch Destiny 2 stellen wird. 

https://www.bungie.net/de/Clan/183607

Der Clan wird von Bungie gerade in Destiny 2 transferiert. Zukünftig werden Teddybär und ich die Admins sein. 

Wie funktioniert das ganze bei PlayStation 4?

1. Kommunikation findet über eine PSN Chatgruppe statt in der auch Raids und geimeinsame Aktion bekannt gegeben werden.

2. Destiny 2 ? https://www.destinythegame.com/de

3. Das war es bisher 

 

 

Ich grüsse noch die alten von 2003 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich es auch auf dem PC erwerben werde ich es zumindest bis PC Release auf der ps4 spielen. Werde mich vorher wohl melden bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Azuumi:

Beta wird gerade runtergeladen .... für PC

Es gibt nur einen Azuma!! Die Verniedlichung wird nicht aktzeptiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Azuumi:

Beta wird gerade runtergeladen .... für PC

Es gibt nur einen Azuma!! Die Verniedlichung wird nicht aktzeptiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm .... HMMMMMM

 

ich hatte das spiel nicht wirklich auf dem schirm, hab mir gestern abend die PC open beta runtergeladen (ps4 OB hab ich iwie verschwitzt).

muss sagen mir hat das tutorial richtig spass gemacht, hab mich direkt in den warlock verliebt. während des tutorials war ich schon am überlegen ob ich des game für PC hole oder für ps4. auf meinem pc kann ich sicherlich die details weiter hochschrauben (in der OB gibts dafür keine einstellungsmöglichkeit) womit es dann besser aussehen würde als auf der ps4 ... und natürlich maus/tastatur. ps4 hat den vorteil von der couch aus auf der großen plasmaglotze zu spielen, aber wie isses da mit dem aim ? ausser red-dead redemption hab ich noch nie was shooterartiges mit gamepad gezockt.

naja .. während ich so hin und her erwäge neigt sich das tutorial dem ende und ich habe 3 mögliche spielarten zur auswahl. als alte pvp nuss nehm ich pflichtbewusst den pvp standard mode.

während der ersten runde änderte sich mein gesichtsausdruck in ungefähr so:

392f26dc73d55f77295027a6980230cf--spider

 

ist das wirklich nur in einem gebäude im kreis rennen und 3 (4?) flaggenpunkte immer und immer wieder einnehmen ?

ich versteh ja das destiny ein loot/pve shooter ist, aber sowas liebloses hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. ich hab sicher kein battlefield erwartet aber grade bei teil 2 eines erfolgreichen games doch, das sich die devs mit allen spielmodi mühe geben.

ist das nur in der beta so ? kommt da zum release mehr ? ich würd zum coop pve schon gern bissel pvp rumshootern (und spass dabei haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Beta ist es glaube ich so das im "Quickplay" also dem unranked PVP nur die eine Map im Eroberungs-Modus  gespielt wird, im Ranked PvP gibts ne andere Map und nen anderen Modus.
Denke aber das es nur in der Beta so ist und später man alles ranked oder unranked spielen können wird.

Es wird so wie ich es verstanden haben ein paar alte Karten und Modus geben, sowie neue Karten und den neuen Survival Mode  ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den Optionen konnte man die Grafikeinstellungen anpassen. Da ging alles inklusive Supersampling.

 

Was das Aiming angeht haben die Waffen auf der PS4 Autoaiming Perks. Das funktioniert schon alles ganz gut. Trotzdem machts mir, als Destiny PS4-Veteran auf dem PC echt fast mehr Spaß. Auf der PS4 hats wirklich oft, vorallem während der Prüfungen von Osiris, oft genervt, wenn die Sniper-Noobs alles Autoaim-Wegsnipen. Das wird auf dem PC so nicht mehr gehen.

 

Ich bin allerdings in der gleichen Zwickmühle wie du, LaRokka. Meine Freunde spielen alle auf der PS4...-.-

 

Edit zum PVP:

 

Es gibt zig verschiedene Spielmodi im PVP. Das war nur ein kleiner Ausschnitt dessen was es da noch gibt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Smeyk:

Es gibt zig verschiedene Spielmodi im PVP. Das war nur ein kleiner Ausschnitt dessen was es da noch gibt.

 

das sind ja schon mal gute nachrichten. gibts irgendwo eine auflistung ? muss kein seitenlanges pamphlet sein, nur das man mal sieht welche modi/karten es gibt. hab mich weder mit teil 1 noch teil 2 beschäftigt bisher.

 

ps: wenn ich mir das game holen sollte, werde ich meine entscheidung ob pc oder ps4 wohl auch anhand daran treffen, was sich hier bei dw ergibt. ist ja nunmal ein coop shooter und ich hätte schon gern den ein oder anderen zum zocken. gestern hatte ich leichte tendenz zu ps4. auch wenn ichs mir ohne M/K noch nicht richtig vorstellen kann, ist meine couch ist leider sau bequem und meine plasmaglotze leider riesig groß. grafisch war jetzt auf dem pc nichts wo ich sagen würde das es auf der playse um ein vielfaches schlechter aussehen würde (solid 60 frames natürlich fraglich).

bearbeitet von LaRokka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer was von 30 fps auf den Konsolen gelesen ... 

Schau mal hier im Fun-Bereich... da haben sich einige als interessiert an D2 gezeigt, was noch keine Garantie ist, aber zumindest eine Tendenz :

 

bearbeitet von Xondio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie mega viel PVP gespielt, außer wenn das Iron Banner Event Live war (ein PVP-Event mit monatlich wechselnden Game Modes, bei denen es spezielles Iron Banner Gear gab).

Grundsätzlich waren die PVP-Modes relativ klassisch. Es gab Team Deathmatch, Jeder gg. Jeden, Kontrolle, Eliminierung und die Trials. Von den einzelnen PVP-Modes gab es dann noch Varianten.

Was ich z.B. immer am Meisten gehasst habe war "Rift". Da musste man einen sogenannten "Spark" von einem Punkt der Karte klauen und diesen durch eine Art "Tor" schmeißen. Da das nie einer gerafft hat und alle nur gezergt haben, war das immer extrem ermüdend :D.

Karten gab es auch ziemlich viele. Wieviele weiß ich gar nicht mehr so genau.

In Destiny 2 sollen zwei neue PVP-Modes hinzu kommen. Eine Art Survival Modus (scheinbar ähnlich wie die "Trials of Osiris" - ein Modus 4 gg. 4) und ein Modus, der sich Countdown nennt. Liest sich wie Counter Strike Bombe legen.

Ich bin absoluter PVP Hasser, eigentlich. Aber Destiny PVP war immer echt cool und nie unfair.

Hier mal ein Wikipedia Artikel zu Destiny 1: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Destiny_(video_game)

Wenn man kompletter Destiny Anfänger ist, wird dir auf jeden Fall nicht langweilig. Solltest du auf der Konsole (PS4) spielen, dann gib mir mal deinen Nick und ich kann dir ein bisschen beim Einstieg helfen, wenn du willst.


Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Smeyk:


...

das hört sich auf jeden ermutigend an. werde mir noch ein paar tage zeit lassen mit der ps4/pc entscheidung. ne woche ist ja glaub ich noch bis ps4 release. werde jetzt in der beta die anderen verfügbaren game modes noch antesten und dann schauen das ich auf YT ein destiny pvp "howto" vid finde wo man mal die modes aus teil 1 sehen kann.

 

@xondio 

jo, den anderen thread lese ich auch mit.

bearbeitet von LaRokka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der PS4 Bereich Organisiert sich über eine in der PS4 Gruppe über App und PS4.

 

Wir benötigen, sollte der PC Zulauf groß sein Admins für genau diesen. Wir von der PS4 können zwar auch Beitritte annehmen aber es sollte doch Vetreter für jeden bereich geben.

 

grüsse Azuma (das Orginal )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb azuma:

Wir benötigen, sollte der PC Zulauf groß sein Admins für genau diesen. Wir von der PS4 können zwar auch Beitritte annehmen aber es sollte doch Vetreter für jeden bereich geben.

ich hab mir das Spiel jetzt gekauft, werde also den Start so oder so mit erleben, könnte mich also im die PC'ler kümmern. Haber aber keinen PS4 Account ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×