Jump to content
Sign in to follow this  
Graupunkt

Destiny 2 kostenlos zur Blizzcon

Recommended Posts

D2 für Umme ist nett.

Die Neuigkeiten dieses Jahr sind aber echt mau.

• WCIII remastered. Sieht gruselig aus.
  • Diablo Mobile
  • Classic Server 2019, wers braucht 
  • und Kleinigkeiten für die anderen Spiele

Wow .....

Mehr Futter für SC hätte ich mir gewünscht

Am 3.11.2018 um 09:14 schrieb Chefkoch2k:

Netter Zug von Blizz...rettet sie aber trotzdem nicht vom Diablo 3 Mobile Crap.....

Ich finde das D2 für Mobile sehr interessant, was gibts besseres als im Wartezimmer ne Runde Hack 'n Slay mit anderen? Und man bedenke mal, wenn ich das richtig habe ist Destiny man gerade 1 Jahr alt. Ich habs gerade bis LVL 12 gespielt und macht schon irgendwie Laune, nen richtiges MMORPG FPS Spiel. 

Finde nur OpenWorld fehlt mir, die großen Spielerstädte fehlen noch und halt der Langzeit Content, also so was man noch in nem MMO hat.

Edited by Graupunkt

Im Wartezimmer lese ich ein (e)Buch ;) HacknSlay auf nem Handy .... ich habe da so meine Zweifel.

Destiny 2 wurde natürlich gesichert, sieht nett aus, aber ob ich dazu komme 😭

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.