Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Petz mich mal bitte jemand und markiere den Tag mit einem dicken roten X! Ich glaub ich träume...

Da sich zusätzlich zu meiner Kollegin auch noch unsere Putzfrau krankgemeldet hat....hat meine Chefin doch tatsächlich eben beim putzen geholfen.... ob sie das jetzt gut gemacht hat ist wieder ne andere Geschichte (die hat bestimmt noch nie in ihrem Leben nen KLo geputzt) aber sie hat doch tatsächlich mit angepackt. Oo oO oO... Ich werd bekloppt!

Ach ja: Feierabend...lang für heut. Leider kein langes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so nen Federweißer zwischendrin... mmmh.

Jetzt wird auch höchste Zeit für die Lese, oder Mongie? Wenns am Wochenende regnen soll... Ich glaub feuchter dürfts nicht mehr werden oder?

So...nur noch die Anmeldung aufarbeiten und dann mach ich auch Feierabend für heut... 30min vlt noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde juristen schon sinnvoll.

wär schon doof, wenn man sich gegen alles selber wehren müsste, ohne die gesetze zu kennen.

so kann man hingehen, "hilfe" sagen und der anwalt haut einen raus.

bestes beispiel vermieter; was die sich alles rausnehmen weil sie denken, wenn du mieter bist gehört dein arsch denen...

dann geht man eben zum mieterbund und die klopfen denen auf die finger "da is dein platz".

wäre sonst schwer, sich gegen drohungen und frechheiten zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so nen Federweißer zwischendrin... mmmh.

Jetzt wird auch höchste Zeit für die Lese, oder Mongie? Wenns am Wochenende regnen soll... Ich glaub feuchter dürfts nicht mehr werden oder?

So...nur noch die Anmeldung aufarbeiten und dann mach ich auch Feierabend für heut... 30min vlt noch. :D

Für viele Sorten selbst die frühen Sorten ist es eigentlich noch zu früh. teilweise haben sie durch das kalte Wetter im September noch nicht die voll reife und sind damit in ihrer aromatik noch schwach. aber irgendwann muss man halt anfangen, allerdings ist das bisschen regen.nicht der Grund. darauf haben wir uns vorbereitet bzw die Trauben vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dann alles Gute, Mongie!!!

Ach ja... was ist ne nette Freitag abend Beschäftigung? Ab zum ärztlichen Notdienst mit dem Junior, Platzwunde Nummer [ich zähl nicht mehr mit] muss versorgt werden! Wie gut, daß wir mit Steristripes schon gut vorgearbeitet haben, meinte der Doc ^^

Wünsche ein schönes Wochenende! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.