Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, das Matello und ich auf irgend ne Art und Weise crazy sind ist ja kein Geheimnis. ^^

Unsere Standesbeamtin hat sogar schon meine Eltern getraut...und die haben vor 3 Jahren Silberhochzeit gefeiert. Mich wundert es irgendwie nicht, dass E-Mails nicht so das wahre für sie sind. Ich finds halt nur echt hart...ganz ehrlich! Das ich mir wohl extra für Formalitäten nen Tag Urlaub nehmen muss nervt mich schon irgendwie! Naja...nicht aufregen, ist ja noch früh am Morgen. Mal sehen ob ich es irgendwie gebacken bekomme die Frau ans Tel zu bekommen. Sonst schreib ich ihr halt ne E-Mail, dass ich es nicht schaffe...dann darf sie mal versuchen mich zu erreichen, wenn ich von 8-12h und nachmittags teils bis 19h auf Arbeit bin, wenn sie so gerne telefonieren will, kann sie es ja gern versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen. Der Hund war fast ne Stunde draußen, ich bin gesättigt, dann steht ja einer 4 stündigen lern session nichts im weg!

Thema heute: die Konflikte und Verträge Deutschlands in der Neuzeit mit ihren territorialen folgen. Allerdings nur bis zur Gründung des Deutschen Reichs, weiter ist der Dozent in der Vorlesung nicht gekommen. Danach dann zur Vorlesung alte geschichte und dann bis 22uhr arbeiten. Ich freue mich auf das Ende der Klausurzeit!

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen. Der Hund war fast ne Stunde draußen, ich bin gesättigt, dann steht ja einer 4 stündigen lern session nichts im weg!

Thema heute: die Konflikte und Verträge Deutschlands in der Neuzeit mit ihren territorialen folgen. Allerdings nur bis zur Gründung des Deutschen Reichs, weiter ist der Dozent in der Vorlesung nicht gekommen. Danach dann zur Vorlesung alte geschichte und dann bis 22uhr arbeiten. Ich freue mich auf das Ende der Klausurzeit!

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

diese themen würden mich persönlich etwas ankotzen ^^

was hat denn nun eig jkr getan dass du sie nich mehr magst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese themen würden mich persönlich etwas ankotzen ^^

was hat denn nun eig jkr getan dass du sie nich mehr magst?!

Ich finde die Themen eigentlich ganz spannend.

Und was jkr getan hat hatte ich schon mal verlinkt. Aber nicht mehr mögen? Nein, soweit würde ich nicht gehen. Das wäre ja so als wenn ich plötzlich nicht mehr an Gott glauben würde!

Hier nochmal ein link zu ihrer bösen Aussage:

http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-950670.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://link.tapatalk.com/api/click?key=a7e5ffb24b9e84f4f4f6bbd88aa4e5b8&out=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fkultur%2Fkino%2Fharry-potter-autorin-ron-und-hermine-braeuchten-paartherapie-a-950670.html&loc=https%3A%2F%2Fforum.druckwelle-hq.de&subid=9f16b57bdd4400066a83cd8eaa151c41

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lalalala

ooh die neue eGK ist nicht rechtens *ganz dolle wunder*

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Studie-E-Gesundheitskarte-nicht-rechtens;art160,748329

hihi, stimmt. Im Prinzip brauchen Sie für jede Karte einen Ident da es ein Ausweisdokument sein soll, um Leistungserschleichung durch Cardsharing zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Gesundheitsdaten auf der Karte auch zur vorstelligen Person gehören. K.A. ob da schon eine simple Ausweiskopie per Papier/PDF ausreicht, oder ein Postident/Notarident benötigt wird. Witzigerweise meine ich mich erinnern zu können, dass der nPA genauso wie Geld eigentlich nicht Kopiert/Gescannt werden darf ....

Mal wieder voll durchgedacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

"Cardsharing" is ja nix Neues...

Im Wiener AKH wird zur eCard auch ein Lichtbildausweis verlangt, da unser Gesundheitssystem gerne von nahen Verwandten öst. Immigranten, welche aber nicht in Österreich leben, genutzt wird!

Sollte kein diskriminierender Post werden, ist leider eine Tatsache und da sehe ich schon ein, dass die Politik da was regeln will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

2ter Tag arbeit nach 2 Wochen Urlaub...

Ich quelle über vor arbeit, was mich erinnert, dass ich mich im WoT Bereich für die Woche abmelden muss - ich bin schon wieder urlaubsreif :(

Dazu kommt, dass ich gerade Quälereien in meinem Wirtschaftshofteam hab, wo ich entweder den Papa od. doch den Boss spielen muss

Muss ich noch abchecken vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2std funktstille hier? alles klar bei euch???!! *sorg*

Arbeit..Arbeit.. -.-*

Irgendwie muss ich mittlerweile ímmer öfter abends den BUMP nachlesen um alles mit zu bekommen..

Boah..eben Nervennahrung vom Bäcker gefuttert. "Flammendes Herz" Butterteiggebäck mit Nougatcremefüllung in zartbitterschoki getunkt. YUMMIE! Um das wider runter zu bekommen werd ich heut abend bestimmt 15km radeln müssen, aber das wars wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.