Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schni = Schnitzel

blow = Blowjob

tag = Tag

also der Schitzelblowjobtag sowas sollt man als Mann eigentlich wissen!

](*,) deswegen wurde ich eben gefragt warum es pizza und kein schnitel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
Schni = Schnitzel

blow = Blowjob

tag = Tag

also der Schitzelblowjobtag sowas sollt man als Mann eigentlich wissen!

Ok was es ist?! Nun verstande! Aber wieso ist der Tag heute oder wie? verstehe die Zusammenhänge noch nicht. Wie entstand der Tag, wo ist der Ursprung, ist dieser Tag an einem festen zeitpunckt u.s.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
Ist aus USA (wie viele bescheuerte Tage) und der Gegentag zum Valentinstag, der 4 Wochen vorher ist.

Ach echt xD ist der auch Offiziell? Find ich gut son mist muss meine Freundin überzeugen den jetzt noch zu Feiern, Valentinstag musste ich ja auch ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
Selber schuld wer sich auf so ne Gülle wie Valentinstag etc. einlässt

Gesendet vom Bersephone

Ja in der Welt der Beziehungen, wo man schon viele Dinge die Frau gerne würde nicht macht lässt man sich dann mal auf so was ein ist halt nur ein Tag, das geht dann schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
Da bin ich einfach nur froh meine Frau zuhaben die so Sachen selber scheiße findet. Ich schenke ihr lieber einfach so was zwischendurch. Dann kommt es von Herzen und nicht mit so nem zwang wie an es die Blumenmafia o.ä. will

Gesendet vom Bersephone

Das ist ne gute Sache mit Sie findet es auch kacke ;) Blumen kaufe ich grundsätzlich nicht, schon tote Blumen verwelken und Pflanzen die noch leben bringt Sie dann um xD geht meiner auch net um die geschenke oder der gleichen sondern um wir machen gemeinsam nur etwas für uns Kinder zu Oma und Essen gehen oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Meerwasser gegarte Bandnudeln an pikanter Salsa de marisco von fangfrischen Meeresfrüchten de Calamar y Gambon

Im Rauch von wildem Rosmarin auf offener Glut gegarte Milchlammkeule an gefüllten Tomaten Penjas mit Speckböhnchen und Marinada Miel de romero perfumado al hinojo

Zitrus - Safran - Sorbet in erntefrischen Navelorangen an Grand Manier - Champagner Frappé

*in die runde stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.