Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich nerven viel mehr diese Gartenterroristen mit ihren Laubpustern, Fichtenmopdes, Rasenmähern oder was weiss ich noch alles.

Ich habe ja nichts dagegen den Garten und Rasen schön zu machen. Aber dieser Trend mit dem Rasenmäher Laub aufzusammeln weil man keinen Bock hat mit dem Rechen über die Wiese zu gehen finde ich dann schon was fragwürdig

Gesendet vom Bersephone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich das Geräusch vom Reschen viel nervtötender...zumal es beim Laub zusammenharken erheblich länger andauert als wenn man eben mal mit dem Rasenmäher drüber geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jay Symphonix
sag dass mal ner frau :-\"

Das läuft besser über Biomotoren, die auch im Gegensatz zu Benziner nicht so stinken und weniger laut sind, in den meisten fällen. Und die Batterie Geschichte naja produziert halt zu viel Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.