Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meating klingt generell gut.... könnte man als "Modebegriff" für - Grillen mit nen paar Leuten - prägen

Ich zähl auf dich, kneipi!

Ich ess jetzt son Bistro baguette mit salami. Zählt das als meat?

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Was aber fast schon pietätloser ist, sind die Ärzte dort...

Ehrlich, jeder Normalo mit Menschenverstand kann sich zusammenreimen (Ärzte od. Medizinstudenten mögen mich korrigieren), dass die Narkotika die ihm für das künstliche Koma verabreicht wurden nicht 3 Monate brauchen um aus dem Körper geschwemmt zu werden und er eigentlich schon "wach" sein müsste!

Schumi war nie mein Favorit aber ich denke, er wird leider das selbe Schicksal wie ein schwedischer Kronprinz letztes Jahr teilen. Das schmerzt ein wenig, denn was man ihm nicht absprechen kann ist, dass er im Sport ein ganz Großer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterhaltsam: das Abführmittel hat den armen Mann etwas hart mitgenommen. Nachdem 4 Pfleger und 2 Ärzte sich um ihn kümmern mussten, weil alles zusammen kam (oben, unten, kreislauf) haben sie ihn in ein Zimmer für Privatpatienten gelegt und die arme Nachschwester hatte schon zu Dienstbeginn keine Lust mehr. Mir haben beide sowas von Leid getan ...

Jetzt ist der gute Mann wieder da und hundemüde, aber leer ;)

Hogan: die Schwestern hier sind viel lieber und niedlicher, als auf den Bild, die Ärztin eine süße Asiatin und die Ärztin vom Dienst wohl nen exGoth ;)

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterhaltsam: das Abführmittel hat den armen Mann etwas hart mitgenommen. Nachdem 4 Pfleger und 2 Ärzte sich um ihn kümmern mussten, weil alles zusammen kam (oben, unten, kreislauf) haben sie ihn in ein Zimmer für Privatpatienten gelegt und die arme Nachschwester hatte schon zu Dienstbeginn keine Lust mehr. Mir haben beide sowas von Leid getan ...

Jetzt ist der gute Mann wieder da und hundemüde, aber leer ;)

Der arme :D

Tat mir schon leid wie er "oh oh oh oho oh" rufend zur Toilette gerannt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir in der pause (fragt nicht warum) mir die mindcraft lets play von ischämie angeschaut. Ganz nett gemacht. Habe aber keine ahnung von dem spiel.

Womit hast du das aufgenommen und womit geschnitten. Habe die idee gehabt jetzt sowas für space engineers zu machen. Habe aber null erfahrung damit.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.