Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

Die Sonne scheint jetzt schon richtig schön, es ist Freitag, langes Wochenende und um die 30° gemeldet! Also...ab die Post und motiviert zur Arbeit!

Wie mit Sonnenstich fahren sie heute schon. Selten so gehäuft aggressive gemischt mit verpeilten Gegner auf der Straße gehabt. Bin heute aus dem ungläubigen Staunen nicht mehr rausgekommen.

Am Besten war der Brabus-Smart, der mehrfach erfolglos versucht hat, einen Opel Mokka mit Regenbogenfahne als Aufkleber in der Innerstadt im Berufsverkehr irgendwie zu überholen .... (mal rechts, mal links mal über den Abbieger). Ich glaube das Kennzeichen gibt Hinweise warum. Ich dachte, sowas wird nicht ausgegeben.

post-46-14585470272368_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub..? Ich würde mir mal ein Wochenende mit 2 freien tagen wünschen. Morgen und am montag muss ich auch arbeiten und ja.......ich habe einen guten Arzt. Allerdings bin ich auch geld geil und das gibt moment richtig gut geld. Daher muss ich da wohl durch *seufz*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich... Vom Sommer war ja noch niche sooo viel zu spüren

Könnte daran liegen, dass wir noch krinrnp Sommer haben ;)

@Gobbo

Ich dachte auch das wird nicht vergeben. Und eigentlich müsste das auto doch beschmiert sein oder gar demoliert. Jedenfalls wäre das hier in Leipzig wahrscheinlich der Fall.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mit Sonnenstich fahren sie heute schon. Selten so gehäuft aggressive gemischt mit verpeilten Gegner auf der Straße gehabt. Bin heute aus dem ungläubigen Staunen nicht mehr rausgekommen.

Am Besten war der Brabus-Smart, der mehrfach erfolglos versucht hat, einen Opel Mokka mit Regenbogenfahne als Aufkleber in der Innerstadt im Berufsverkehr irgendwie zu überholen .... (mal rechts, mal links mal über den Abbieger). Ich glaube das Kennzeichen gibt Hinweise warum. Ich dachte, sowas wird nicht ausgegeben.

[ATTACH=CONFIG]7677[/ATTACH]

Ich hätte schon längst meine Notdurft auf diesen Personenkraftwagen verrichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Provinz, wo der herkommt, ist das anders ;)

Die haben erst vor kurzem ihr lokales Kennzeichen von vor der Gebietsreform als Option wieder bekommen. Möglicherweise ist bei der Softwareumstellung der Filter vergessen oder aus Kostengründen weggelassen worden.

Mir selber ist es ja generell egal: wenn jemand so ein Kennzeichen haben und Gefahr laufen mag, dass sein Wagen von militanten Linken geschändet wird, soll er es haben. Aber es war in dem Fall sowas von stereotyp und es passte einfach zur allgemein ungewöhnliche anstrengenden Autofahrerrei heute.

@proto: aber sicher nur wenn der Besitzer nicht in Reichweite ist. Der Arm, der aus dem Fenster hing, war eines Beines würdig ^^

Bearbeitet von mad.gobbo
spelling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.