Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dauert leider noch eine ganze Woche und einen Tag. Was für ein Schmutz!

Aber es ist in greifbare Nähe

@flexiz: ich schlepp mich bestimmt dumm und dämlich. Hoffentlich hat der Warpig wirklich nen großes Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinbump

Hihi, heute morgen ist mir ein BMW-Fahrer fast in den Kofferraum gekrochen, an der Ampel dann ausgestiegen und hat mir an die Scheibe geklopft. Ich denk: "Was will denn der doch recht bullige mit Glatze von mir?" Er: "Ich muss mal sagen: coole Aufkleber haste am am Auto, echt cool" Daumen hoch.

Sowas ist doch auch mal nett ;)

dw.xmas kommt in der Tat in großen Schritten. Nametags sind schon gedruckt, Softdrinks eingekauft. Fehlt nur noch der Aufbau und etwas Frost ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.