Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eben war ich noch auf deiner Seite und der Sonntag und dein Sofa waren Schuld. Aber da dein Sofa unschuldig ist und ich das dem Sonntag nicht alleine zutraue mußt du Teilschuld haben, vermutlich um nicht alleine bumpen zu müssen... Nun bin ich hellwach und das sicher nicht freiwillig...

Naja, wenn du jetzt nicht weiterbumpst muß ich halt Serie gucken... Mentalist oder Sleepy Hollow... Hmmm... Letzteres!

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Was für eine Ausstellung und welcher Kino-Film?

Eine anatomische Ausstellung ("Echte Körper - von Toten lernen"). Klein aber ganz nett.

Und Kino: Jurassic World. Zwar viele (vielleicht auch unnötige) Explosionen, aber wirklich nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
War die Ausstellung in BS direkt? Kann zwar kein Blut sehen, aber mich vielleicht mal aus Neugier überwinden...

Ja, aber war nur die letzte Woche. Meine Freundin musste raus und das abbrechen. Ging ihr total auf den Kreislauf. Obwohl gar kein Blut zu sehen war, nur konservierte Körper oder Körperteile.

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. dabei haben partner doch uneingeschraenkten platz im postfach.. muss mal mit gobbo reden ;)

und die letzten 2 tage bump ignorier ich mal dezent..

also gibt's immer noch dicke titten und kartoffelsalat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.