Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Neckshot mein Herz ist heut mit mir als Überraschung zu Ikea gefahren. Warum? Weil er diese Bügelperlen wollte. Und was musste ich machen? Den Black-Mage in 8Bit von Final Fantasy... Durfte ich mir noch was bei Ikea kaufen?! Nein! :D

Und nicht mal Köttbullar essen???

Schick mal bitte ein Bild wenn du fertig bist. Kenne Bügelperlen nicht, denke mal das man damit Bilder auf T-Shirts basteln kann...?

Das sollte kein Doppelpost werden, Ärger beim editieren.

Bangrim ist mein Freund? Juhu, ich hab Freunde :3 ... Und jetzt wo ich SC2 wieder installiere erkenne ich das sein Avatar-Bild kein Pokemon ist, es sei denn es gibt welche die wie Zerg aussehen ^^

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind dann als Bilder oder als Medaillen, Glasuntersetzer etc zu benutzen ;) Ans Tshirt nähen würde ich die nicht, das halten die nicht aus :D Die haben soviele Sollbruchstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht mal Köttbullar essen???

Schick mal bitte ein Bild wenn du fertig bist. Kenne Bügelperlen nicht, denke mal das man damit Bilder auf T-Shirts basteln kann...?

Das sollte kein Doppelpost werden, Ärger beim editieren.

Bangrim ist mein Freund? Juhu, ich hab Freunde :3 ... Und jetzt wo ich SC2 wieder installiere erkenne ich das sein Avatar-Bild kein Pokemon ist, es sei denn es gibt welche die wie Zerg aussehen ^^

Jop, das ist ein Ultralisk. Zumindest die Carbot Animation Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr Vorlagen brauchst, kannste auch mal auf Printerest gucken. Da gibt's richtig coole Sachen. Hab mir zB Adventure Time Untersetzer gemacht.

Jaa :D Da meinte Yves "Boah haste gesehen? Die hat sogar Adventure Time Untersetzer!!"

Ich: "Wat?!" :D

Muss die beiden erstmal machen:

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/D/Dissidia%20Final%20Fantasy/Everything%20Else/Super%20Review/notequal--article_image.jpg

https://img1.etsystatic.com/027/0/6126255/il_340x270.526287629_a1y0.jpg

Gut, dass Ethro ein Bügeleisen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Hmpf geht schon gut los. Ich sollte heute früh den Fahrer/Lieferanten vom Media Markt anrufen wann ich denn mit dem Eintreffen meines Kühlschrankes rechnen kann.... noch ist die Mailbox dran. :(

Hoffentlich hilft er mir beim hochtragen in die Küche. Sonst brauchen wir heute Abend noch nen starken Helfer.

*sich in die schlange vor dem kaffeeausgabegerät einreih*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf geht schon gut los. Ich sollte heute früh den Fahrer/Lieferanten vom Media Markt anrufen wann ich denn mit dem Eintreffen meines Kühlschrankes rechnen kann.... noch ist die Mailbox dran. :(

Hoffentlich hilft er mir beim hochtragen in die Küche. Sonst brauchen wir heute Abend noch nen starken Helfer.

*sich in die schlange vor dem kaffeeausgabegerät einreih*

wenn nicht sag bescheid! Kann aber nicht allzu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.