Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist es ja, habe heute und morgen WE und weiß nicht wohin mit mir... Das eigentliche WE hatte ich Urlaub, am Freitag auf nem 30sten gewesen. Aber da noch müde von der Nachtschicht früh verschwunden. Samstag war Profigammelturnier in der Leistungsklasse, gestern "Sid Meier's Starship" durchgezockt (Auf leicht viel zu einfach, obwohl ich niemanden angegriffen habe) und mit Yui die 2. Hälfte der 8. Staffel Big Bang Theory geguckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart ihr schonmal auf einer Hochzeitsmesse???[-X:w00t:

Da meine Holde und ich im August diesen jahres heiraten und Sie noch kein Hochzeitskleid hat, hat sie mich zu einer Hochzeitsmesse geschleppt...ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!! Für mich als unafgeregten Mensch war das die absolute Hölle...durchdrehende Schnäppchenjägerbräute in Spe, allerlei lustiges Weddingsingervolk, Mary Kay Vertreterinnen, Dekostände, hier ein Prospekt - da ein Prospekt, Kuchen und Süßkram...

Außer mir waren aber noch einige andere verzweifelt dreinblickende Bräutigame unterwegs...man hat sich mitleidig zugenickt und sehnsüchtig nach einem Bierstand gesucht.

Positiv war aber, dass wir wenigstens Ringe gekauft haben - ohne Diskussion *hust* *ein Ring sie zu knechten* \\:D/:icon_crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Holde und ich im August diesen jahres heiraten und Sie noch kein Hochzeitskleid hat

Sie soll mal online nach nem Brautkleid suchen. Beispielsweise bei ebay. Maßgeschneiderte Kleider in allen möglichen Ausführungen und Stilen in guter Qualität. Und der Preis ist nur ein Bruchteil. Ich war nicht bereit tausende Euros für ein Kleid für einen Tag auszugeben. Dafür kauf ich mir lieber andere Sachen. Hat sich gelohnt und würde ich wieder so machen und die Mama war glücklich dass doch in nem richtigen Brautkleid geheiratet wurde. Was man nicht alles für die Familie macht ...

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.