Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh Gott....Ich scheine in das Alter des frühen Schlafen und morgens früh aufstehens zu kommen...

Naja. Hoffen wir mal das sich das positiv auf meinen 7.15Uhr Grichisch Kurs auswirkt nächstes Semester!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa so ist meine beste Freundin mittlerweile^^

Wir skypen einmal die Woche (sie wohnt leider net mehr in der selben Stadt) und das geht nur Freitags oder Samstags weil sie da länger aufbleibt. Und dann sorg ich immer für ihren längsten Tag der Woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bis eben hatte ich noch gute laune ... nach dem gespräch mit dem support eben von einem hersteller nicht mehr...

das kan necht nicht wahr sein ..gestern rufe ich da an und werde 100 mal vertröstet das der kollege krank ist und der andere nur halbtags arbeitet.

ich sage noch die ganze zeit das das ganze zeitkritisch ist weil die Produktion einer Chemiefirma sich danach richtet wie das nun läuft und nachher sagen sie mir das ich mich heute morgen melden soll. dann rufe ich da pünktlich um 8 an und der kollege vom support ist noch nicht da. hmm da er nur halbtags bis 12 uhr arbeitet, dachte ich schon ... ja gut noch 4 stunden dann ist es wieder rum mit der support anfrage.... so jetzt ruf ich ne stunde später nochmal an ... werde 3 mal durchgesellt und die letzte mitarbeiterin sagt mir doch tatsächlich ich soll nicht so einen streß machen, sie hat mir doch gestern schon gesagt das der kollege heute zurück ruft....

in 2 stunden und 45 min ist der typ wieder aufm heimweg und ich sehe jetzt schon das ich bis dahin noch keine antwort bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.