Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil sie nur da das Abhandenkommen ihrer Weisheit ertragen kann ;)

Zumal ich echt lustig aussehe.Ich denke so in etwa würde mein Gesicht aussehen wenn ich 20kg zunehmen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, Steppi :D Rätselkönig wirst du jedenfalls nicht mehr... sie hat sich die Weisheitszähne rausnehmen lassen und weil man sowas ja eigentlich traditionell im Winter macht, hat sie nun an dem warmen Wetter zu leiden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh halt nicht so auf Traditionen^^

Und ich bin schon fast durch den 2ten Teil von Trudi Canavans "Die Gilde ded schwarzen Magier" durch!

Mal gucken ob ich meinen Lieblingsmitbewohner zu einem Ausflug zu Thalia überredet bekomme <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste nicht das es eine für weisheitszähne ziehen lassen gibt^^

naja auf jedenfall gute besserung dir :(

hättest du mal drauf geachtet das der mond im zenit steht und der große wagen übern deich fährt, dann wär jetzt das gesicht nicht so dick :D

@ yvor: ne werd ich net, ich hasse raten! ausserdem hätte es ja auch sein können das eva von einer biene gestochen wurde und ne allergie hat oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

so, den sonst freien nachmittag in der praxis verbracht um mich mit der telekom zu beschägtigen. +4Std auf dem Überstundenkonto.

knappe 3 Wochen kein internet und wer ist schuld...die chefin. ALTER -.-

Aua, Eva. Sind deine Tabletten wenigstens stark genug? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Mooooooooooorgen *flöt* ^^ Hach, ist das ein Wetterchen!

Die Maus wird heute 6, ich rödel mir gestern abend nen Wolf, um alles fertig zu haben und um 23 Uhr kommt die SMS von meinem Chef:

Internet und Telefon gehen immer noch nicht im Büro, bleib doch morgen zuhause!!!! *megafreu* Ich hab heute FREIIIIIII und bereits alles erledigt ^^

Duchhalte BUMP für alle anderen!!! *hug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Mooooooooooorgen *flöt* ^^ Hach, ist das ein Wetterchen!

Die Maus wird heute 6, ich rödel mir gestern abend nen Wolf, um alles fertig zu haben und um 23 Uhr kommt die SMS von meinem Chef:

Internet und Telefon gehen immer noch nicht im Büro, bleib doch morgen zuhause!!!! *megafreu* Ich hab heute FREIIIIIII und bereits alles erledigt ^^

Duchhalte BUMP für alle anderen!!! *hug*

genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Schicksalsgeplagt....

Hier in Bremen scheint die Sonne seit Dienstag. Also habe ich mir direkt am 22.05. bei Amazon einen Ventilator bestellt, dieser sollte ursprünglich durch mein Amazon Prime-Konto am 23.05. geliefert werden....

Nun ist heute schon der 24.05. und er ist immer noch nicht da und laut der UPS Seite auch nicht getrackt.

Also den Amazon Support Chat angeschmissen und mal gefragt wozu ich denn mein Prime-Konto habe.

Mir schreibt ein freundlicher "F. Bodoko", dass der Ventilator von England aus verschickt wurde..... super .....

Naja, er bat mich noch bis zum 26.05. zu warten, sollte die Ware bis dahin nicht eingetroffen sein, soll ich den Verlust melden.

Auf seine Frage ob ich noch ein Anliegen hätte, schrieb ich: Bitte machen Sie dass es in Bremen regnet, mehr Wünsche habe ich nicht.

Also sagt er:"Er wird sofort einen Regentanz um seinen Schreibtisch machen, nur wird es dann in Kapstadt regnen, denn da arbeitet er“...

Ich schätze den Erfolg des Regentanzes jetzt zwar höher ein, aber leider wird mir das hier in Bremen auch nicht helfen .....

Habt ihr noch ähnliche Schicksalsschläge bei diesem Wetter erleiden müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war denn beim Lieferanten des Produktes "Prime" angegeben?

Prime geht nur, wenn das Material lagernd bei Amazon ist.

Natürlich, ich würde doch nicht ohne Begründung auf Amazon losgehen ;-) Und Natürlich war der Verkäufer auch AMAZON direkt und kein Unterhändler.

Mr. Bodoko meinte, es könnte vorkommen, dass man manchmal auf Ausweisläger in den Nachbarländern zugreift, dies sollte aber bei Prime-Bestellungen nicht passieren. Somit ist das alles noch viel Mysteriöser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ich würde doch nicht ohne Begründung auf Amazon losgehen ;-) Und Natürlich war der Verkäufer auch AMAZON direkt und kein Unterhändler.

Mr. Bodoko meinte, es könnte vorkommen, dass man manchmal auf Ausweisläger in den Nachbarländern zugreift, dies sollte aber bei Prime-Bestellungen nicht passieren. Somit ist das alles noch viel Mysteriöser.

aber Humor hat der gute Junge *g*

Das gibts ja echt nicht. Aber wenigstens passiert das bei Amazon sehr selten.

Kann man da nicht dann was am Preis machen? Weil du so lange warten musstest? Kannst ja mal bei der Hotline anrufen. Amazon möchte Kunden ja zufrieden halten damit sie wieder dort einkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.