Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist immer viel zu warm, ich entwickel gerade eine neurtogena handcreme sucht, mein wasserkonsom ist um 200% gestiegen, mein alkoholkonsum ebenfalls, ich hab ein lustiges muster auf dem ruecken und keiner weiß woher, aber es ist sehr regenmaeßig, ich esse mein fleisch lieber roh als gegrillt und aus irgend einem grund traeume ich nachts nichts mehr, wache morgens aber wie aus nem alptraum auf und bin gar nicht erholt. bin ich ein werwolf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein: am Freitag hat das Warten ein Ende und es ist endlich wieder BUNDESLIGA OLEOLEOLE!

Wie wäre es mit einem TippThread? :D Oder ein dw.internes TippSpiel?

meine bundesliga hat schon angefangen! und bei heimspielen kann ich live mithoeren, was im stadion passiert. 2 unentschieden gegen gar nicht so schlechte manschaften und vorgestern haben wir cottbus mit nem 3 - 1 aus dem pokal geworfen. nicht mehr lang und wir spielen Champions League. Nich so wie Gladbach haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bundesliga hat schon angefangen! und bei heimspielen kann ich live mithoeren, was im stadion passiert. 2 unentschieden gegen gar nicht so schlechte manschaften und vorgestern haben wir cottbus mit nem 3 - 1 aus dem pokal geworfen. nicht mehr lang und wir spielen Champions League. Nich so wie Gladbach haha
Bei mir das gleiche. abgesehen davon das wir gegen kasuma's Nachbar unentschieden gespielt haben und wir die 3 punkte verdient hätten.aber ein Tipps spiel wäre ganz lustig, nur wer kümmert sich drum.@kasuma. erstmal aufsteigen dann kannst du über CL nachdenken :-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.