Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wills ja gar nicht auf "hoch" spielen, nur die Auflösung wär schon toll, wenn die Native vom Bildschirm ist. Aber das Runterstellen hat auch nix gebracht ... BHW (Beten, Hoffen, Warten)

SChon mal gut, dass ich nicht allein bin.

Hatte auch alles auf low was mir grafisch auch reichte

Gesendet von meinem America mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arzt macht das mit seiner Webseite entweder:

selber, als Hobby am Wochenende. Dann sitzt er mit Pullunder und halbrausgestreckter Zunge, wahlweise im linken oder rechten Mundwinkel vor seinem iMac und klickt sich 5 Seiten zusammen oder er beauftragt eine seiner Arzthelferinnen mit dieser Aufgabe.

Alternativ kann auch ein halbwüchsiger Sprößling diese Aufgabe übernehmen. (Gerne auch vom Nachbarn)

Konfrontiert man den Arzt mit professioneller Arbeit, scheut er zurück und behauptet "was, 1000 Euro für eine Webseite, das ist viel zu teuer! Der Nachbarsjunge macht es für 50€ und ein Eis!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Port im HV der Teledoof ist tot... yeah. Ich habe denen den Mist gestern Nachmittag gemeldet und bis heute Morgen war immer noch keiner deren faulen Technikersäcke vor Ort. Bin gespannt obs nachher funzt wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Wenn ich so arbeiten würde wie die hätte ich mittlerweile den ganzen Tag frei und würde mein Geld vom "größten Arbeitgeber Deutschlands" beziehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Wir haben NICHT den ganzen Tag frei!

Der öffentliche Dienst ist der größte Arbeitgeber :P erst danach kommt eine Agentur, die auch im öfftl Dienst tätig ist, aber quasi Freiberufler beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Endlich mal was sinnvolles!

Im Dezember 2011 haben sich die Fernsehsender geeinigt, am 31. August 2012 ist es soweit: Die Lautstärkesprünge, die bislang innerhalb des laufenden Programms, aber auch beim Wechsel zwischen den Sendern auftraten und den Zuschauer zu häufigem Nachregulieren zwangen, werden dann der Vergangenheit angehören.
http://www.golem.de/news/tv-fernsehsender-gleichen-ihre-lautstaerke-an-1208-94123.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sucht man nach reinraumspezifikationen im lebensmittelbereich und findet das:

Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr besucht die Studios der Serie „Verbotene Liebe“ in Köln

manchmal kommen einem schon zweifel was beim öffentlichen dienst so als arbeit verstanden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me ärgert sich gerade hart über die Deutsche Bank...

die wollen allen ernstes 8,9% Zinsen, und fast 6k Gebühren für eine Studentenkreditablösung... das verdoppelt den aktuellen Kredit auf 100 Monate gesehen!

Und die Bankberaterin hat echt die Dreistigkeit sich hinzuhocken und zu sagen: "Wenn sie woanders ein besseres Angebot finden, können wir gerne noch einmal schauen, ob wir da mithalten können"...

Ich erwarte von MEINER KUNDENBERATERIN, dass sie das BESTE Angebot direkt auf den Tisch legt. Wenn ihr bestes Angebot knapp über den Angeboten auf dem Markt ist, dann halte ich das noch für OK, aber wenn ihr Angebot erstmal nur dreist ist, dann brauch ich da nicht mehr hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein problem:

KUNDENBERATERIN

es sind vertreter... - gilt auch für versicherungen und ähnliches, erste priorität ist da immer der eigene bonus.

hab nen kumpel bei der deutschen bank und dem hamm sie anscheinend auch gut das hirn gewaschen der will jedem in seinem umfeld immer nen kredit andrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte von MEINER KUNDENBERATERIN, dass sie das BESTE Angebot direkt auf den Tisch legt. Wenn ihr bestes Angebot knapp über den Angeboten auf dem Markt ist, dann halte ich das noch für OK, aber wenn ihr Angebot erstmal nur dreist ist, dann brauch ich da nicht mehr hingehen.

hast du ihr das mal so gesagt? xD

auf der sparkassenseite (sparkasse-mainz.de) bei uns haben sie sogar nen kreditrechner.... schau da mal nach (meine Mama war damit sehr zufrieden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.