Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihi, ne war nur der Augenarzt... ab einem gewissen Alter muss man da ja regelmässig nachschauen lassen *duck* ^^

Ich lag einfach nur erschlagen auf der Couch und hab gepennt bzw fern gesehen... Da bekommt man doch das Ko***, wenn man sich sowas vormittags reinzieht, oder? Mannmannmann!!!

Das geringste Übel ist noch Pro 7, da laufen wenigstens Sitcoms ... wenn man die Wahl hat am besten gar nicht fernsehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ne war nur der Augenarzt... ab einem gewissen Alter muss man da ja regelmässig nachschauen lassen *duck* ^^

Ich lag einfach nur erschlagen auf der Couch und hab gepennt bzw fern gesehen... Da bekommt man doch das Ko***, wenn man sich sowas vormittags reinzieht, oder? Mannmannmann!!!

Ich habe dir extra SoA, Southland und Transporter noch auf Platte gelassen, HarzIV-TV hättest du dir ersparen können ;) Einfach auf Media auf der Remote drücken :mrgreen:

EDITH: passt auf, sie faltet die xmas-deko aus Tupperflyern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schoen is das leben eigentlich, wenn man nen russischen kollegen hat, mit dem man sich die fruehschicht teilt...

von ihm habe ich die wichtigen dinge im leben gelernt. Vodka muss mindestens 40 % haben und wenn er weniger hat, muss man was dazu essen. essig gurken oder zitrusfruechte. dann is der "billige vodka" nicht so schlimm. es gibt quasi ein ganzes vodka regelwerk, protenz abhaengig und auch ein wenig vom ursprungsland. und wir testen dieses regelwerk regelmäßig freitags morgens.

der vodka den wir heute getestet haben is eindeutig der beste!!! original zubrowka direkt aus polen. sowas kriegt man gar nicht in deutschland.

wer hat noch so tolle kollegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen sind Trantüten...

Der Kollege gegenüber geht nicht mehr auf inHouse Feiern, weil die Amtsleitung das gerne etwas gezügelter haben möchte... deswegen geht er garnimmer hin. Auch auf die offiziellen Feste geht er nicht...

er muss arbeiten,arbeiten,arbeiten...

Zitat:

"irgendwann brechen sie hier alle"

krass, wie man sich so in depressive Resignation vertiefen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.