Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr Autofahrer klingt alle so, als würdet ihr 120 auf Eisglatter Strecke fahren wollen. -.-

Auf "Eis" pflege ich keine 120 zu fahren, aber auf freier trockener Strasse bei +4°C. Nennt sich angepasstes Fahren. Sie können ja gerne 60 fahren (Mindestgeschwindigkeit für Autobahnen), aber dann bitte rechts (wegen Rechtsfahrgebot :mrgreen:) und sich dort von den LKWs verhauen lassen.

Es ist der Klassiker jedes Jahr, dass einige nach Gehör ("Die Wettervorhersage hat aber gesagt") fahren, anstatt nach tatsächlichen Verhältnissen. Und wenn 3 Schneeflocken fallen ist es dann ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. mein herz schlägt immer noch für freiburg, alte heimat und so. hoppenheim ist und bleibt für mich nur nen zeichen das man mit genügend geld auch inne erste liga kommt. an sich mach ich mich nur drüber lustig das der KSC mittlerweile keine ahnung, kreisliga b? oder sowas kickt...crap management pur.

Jep. Karlsruhe kann bald gegen Aachen spielen. ein hauch von erster Liga kann man dann sagen. (für die klugscheisser. ja sie können in der Kreisliga nicht gegeneinander spielen weil sie nicht im gleichen kreis sind bla bla )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? wenn man absteigt, dann steigt man halt ab. in der zweiten liga gibts auch genug lustige gegner. schönen fussball findet man auch ausserhalb von "klasse 1"... zwangsläufig in der ersten liga müssen nur die clubs bleiben welche auch finanziell mit einem klassenverbleib planen und wer das tut ist imho eh selber schuld wenn er absteigt. war da nicht vor kurzem was mit allemania aachen und insolvenz ? (auch in der dritten liga kann man voll daneben planen btw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? wenn man absteigt, dann steigt man halt ab. in der zweiten liga gibts auch genug lustige gegner. schönen fussball findet man auch ausserhalb von "klasse 1"... zwangsläufig in der ersten liga müssen nur die clubs bleiben welche auch finanziell mit einem klassenverbleib planen und wer das tut ist imho eh selber schuld wenn er absteigt. war da nicht vor kurzem was mit allemania aachen und insolvenz ? (auch in der dritten liga kann man voll daneben planen btw)

ja das meinte ich mit Aachen. es kann sogar sein das sie die Saison nicht zuwenden spielen können. das müssen sie laut Zeitung sogar in die Kreisliga A runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.