Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuckern? In kaffee tauchen? Klingt navh nem interessanten fetisch

hmmm damit liesse sich sicher viel Geld verdienen...

Frauen in Kaffee tauchen, und den Kaffee hinterher an Nerds verticken :)

Stell mir da so n schickes Studio in der Innenstadt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon das Männerhaare dicker sind als Frauenhaare und es dadurch beim Waxen schmerzhafter ist. Zuckern soll weniger weh tun... Ich hab aber beides noch nicht ausprobiert.

Obs mehr weh tut, keine Ahnung, da fehlen die Vergleichswerte. Waxen ist als auch als Mann aushaltbar. Flennen muss man deswegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gna, Ubuntu frisst mir zu viel Ressourcen. Was könnte ich als Alternative nehmen, Linux Mint vllt. ? Wobei ich da immer noch ein wenig befürchte, dass es auf einmal eingestellt wird. Ist Fedora weniger aufgebläht als Ubuntu mit Unity Desktop ?

Taugt Arch Linux als "Windows Ersatz" ?

Seit Unity taugt Ubuntu out of the box wenig. Schmeiß doch einfach Unity runter und nimm nen anderen Desktop. Ist doch kein Hexenwerk. Oder gleich Xubuntu.

Ich selber setze auch gerne Mint ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze seit 1999 KDE und kann mich einfach nicht an gnome oder unity gewöhnen. Hatte parallel mal XFCE genutzt auf zweiten/dritten System, das wäre noch eine alternative. Hätte noch fvwm2 im Angebot :P

Bei Ubuntu kann man ja vor dem Login die Desktop Umgebung auswählen. Ich probiers nochmal mit einer anderen Umgebung mit Nachinstallieren.

post-221-14585469485244_thumb.jpg

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.