Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

it's just another manic monday...

*kaffee trink*

Computer mit neuer Festplatte/Graka/Gehäuse läuft...

Nu muss ich nurnoch in der Mittagspause den Spieleladen meines Vertrauens überfallen und Simcity kaufen ... dann auf Feierabend warten *jeopardy melodie summ*

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computer mit neuer Festplatte/Graka/Gehäuse läuft...

Nu muss ich nurnoch in der Mittagspause den Spieleladen meines Vertrauens überfallen und Simcity kaufen ... dann auf Feierabend warten *jeopardy melodie summ*

das wär ne idee, ich kauf mir nen extra pc für simcity und origin! frage is nur, is mir das spiel das wert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Das neue SimCity werden wir uns auch noch holen. Werden aber noch bissel warten und darauf hoffen, das es günstiger wird. Maja kann es ja mal antesten und Feedback geben. :)

So montagig ist es hier bisher heute garnicht. Ich bin skepitch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue SimCity werden wir uns auch noch holen. Werden aber noch bissel warten und darauf hoffen, das es günstiger wird. Maja kann es ja mal antesten und Feedback geben. :)

So montagig ist es hier bisher heute garnicht. Ich bin skepitch....

Die Gamestar hat fast nur gutes berichtet. Der Onlinezwang und die zu kleine Map sind die großten Kritikpunkte *schulterzuck*

werd euch wohl sobald keine Rückmeldung geben können, die EU-Server sind trotz heutigem release angeblich noch nicht da ... ... ...:icon_tdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Wie uns eben eine liebe Patientin eine Platte mit Kuchenvariationen mitgebracht hat. Habe sie zur Retterin des Tages auserkoren. *yumyum*

Hab mir in der Mittagspause mal ein Sonderheft zu Simcity gekauft. Das sieht echt total toll aus *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa West 2 .... ausgelastet, nächster Beitrittsversuch: 19 Minuten ... VERSUCH!!! Also nicht mal wie früher bei WOW, dass man sehen konnte wann man reinkommt, nein .... es wird nur der nächste Versuch unternommen....

Das finde ich mehr als traurig und bin echt sauer. Auch meine 50 Euro Gutscheine für die Vorbestellung der Deluxe Version sind noch nirgendwo aufgetaucht oder auswählbar .... Naja, kaufe ich halt kein Tomb Raider bei Origin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.