Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein Kollege hat 30km vor DA aufgegeben. Fraport ist dicht und A3, A5 sowie A67 auch (Liegende, quer stehende und an Brückenpfeiler kuschelnde LKWs 4thewin).

this...

dieser Wintereinbruch kam für die Kommunen mal wieder viiiiiiiiiiel zu plötzlich...

Planung ist alles -,- ich musste heute nich eiskratzen weil ich gestern noch dran gedacht hab meine scheiben abzudecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser wiederkehrende Schneefall war weder angekündigt noch erwartet. Wie soll man sich da denn drauf vorbereiten? Ich vermute der Schock von dem Schneefall vor drei Wochen saß noch tief in den Gliedern.

Allerdings, ich hab heute morgen den Gehweg als braver Bürger geräumt und gestreut ... Rückkehr nach 4 Stunden sagt aus: Hättest auch lassen können, die Schneeschicht bei mir ist halt nurn bissel niedriger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückkehr nach 4 Stunden sagt aus: Hättest auch lassen können, die Schneeschicht bei mir ist halt nurn bissel niedriger :(

HA! HA! :P

hier nochmal um die Dramatik des ganzen etwas zu pushen (Quelle: Antenne Mainz/MVG-Mainz)

Behinderungen wegen Schneefall

Aufgrund der Wetterlage musste der Verkehr auf allen Buslinien in Mainz und Wiesbaden aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres eingestellt werden.

Die Straßenbahnen in Mainz fahren zum Teil mit erheblichen Verspätungen.

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon darauf wenn ich nachher mein Auto räumen darf...hoffentlich wickelt sich kein LKW um mich! Der Streudienst hat auch hier garnichts gemacht und die Autofahrer haben wohl nach 3 Wochen Schneepause wieder verlernt wie man sich bei solcher Witterung verhält... Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon darauf wenn ich nachher mein Auto räumen darf...hoffentlich wickelt sich kein LKW um mich! Der Streudienst hat auch hier garnichts gemacht und die Autofahrer haben wohl nach 3 Wochen Schneepause wieder verlernt wie man sich bei solcher Witterung verhält... Herrlich!

Das Nich-Räumen war angeblich angekündigt ... ... ... Frage mich wo das angekündigt war und warum haben die die letzten 3 Wochen nich Urlaub gemacht sondern jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt ist mal wieder das Streusalz ausgegangen? Würde mich nicht wundern. So habe ich doch Streufahrzeuge gesehen, als vor wenigen Wochen ein paar Flocken gefallen, aber nicht liegengeblieben sind... da wurde dann vorsorglich so viel Salz hingekippt, dass in den nächsten Tagen garnichts liegen bleiben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das immer soll, das wintergeheule im radio/tv.

winterreifen sind eh drauf, wenn man mehr als 2 gehirnzellen hat.

mein kumpel fährt auch eins von gobbos zitierten suvs, allerdings mit guten winterreifen und dauer-allrad.

ka was die andern trottel da machen. sommerreifen und heckantrieb vermutlich.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das immer soll, das wintergeheule im radio/tv.

winterreifen sind eh drauf, wenn man mehr als 2 gehirnzellen hat.

mein kumpel fährt auch eins von gobbos zitierten suvs, allerdings mit guten winterreifen und dauer-allrad.

ka was die andern trottel da machen. sommerreifen und heckantrieb vermutlich.

auf jeden fall wenns mindestens nen fronttriebler suv mit winterreifen ist gehts bald nicht angenehmer durchn schnee. mit allrad is eh easy going

bisserl skill, taugliche reifen und nicht denken "ich fahre nen 350ps-geländewagen, ich bin imba", dann klappts schon. Nur Leute, die das beachten, fahren in oft keinen SUV ^^

4WD machts dann noch netter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff ich fahr auch mit leichten Hecktriebler gut bei dem Wetter (Winterreifen sind eh klar), wenn die anderen Trottel nicht wären zumindest. So lass ich lieber den Bus fahren oder gehe zu Fuß, da hab ich zu sehr Angst um mein Auto :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.