Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein nächstes Leben möchte ich rückwärts leben. Man fängt an, indem man stirbt.

Das schlimmste hat man dann schon mal hinter sich.

Plötzlich wacht man in einem Altersheim auf und fühlt sich von Tag zu Tag besser.

Irgendwann wird man rausgeschmissen weil man einfach zu gesund ist.

Man fängt an die Rente zu sparen und eines Tages geht man zu seinem ersten Arbeitstag.

Dieser beginnt gleich mit einer riesen Party und einer goldenen Uhr, die man geschenkt bekommt.

Nun arbeitet man die nächsten 40 Jahre bis man jung genug ist, um den Ruhestand zu genießen.

Man feiert, trinkt Alkohol und wechselt ständig den Partner. Dann ist man bereit für das Gymnasium.

Und schließlich für die Grundschule. Man wird zu einem Kind. Zu einem spielenden Kind.

Man hat keinerlei Verantwortung. Irgendwann ist man ein Säugling und wird schließlich geboren.

Die letzten 9 Monate des Lebens verbringt man schwimmend in einem luxuriösen, perfekt klimatisierten

und von Tag zu Tag größer werdenden Wellness-Apartment, mit einem hervorragenden Zimmerservice.

Dann ist es plötzlich soweit: Man beendet das Leben als Orgasmus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser beginnt gleich mit einer riesen Party und einer goldenen Uhr, die man geschenkt bekommt.

QUIIIIECK Falsch!

Der beginnt zwar mit einer Party, aber du musst da deine Goldene Uhr ABGEBEN! Geschenkt kriegste nix :)

Wie übrigens auch an jedem deiner Geburtstage- da musst du immer deine Sachen den Leuten schenken...

dafür kriegst du auf jedem Geburtstag von Fremden unnützen Kram geschenkt *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem neuen papst hat mir heute morgen im büro nen kollege erzählt... als ich meinen tv anschaltete lief auf sky sport bereits die vorberichterstattung und die haben nicht von irgendwelchem antikem scheiss wie kirche o.ä. gefaselt :D

ausserdem machts eh keinen unterschied obs nun nen papst gibt oder nicht. alles blödhaftige dummschwätzer. dazu diskriminieren sie minderheiten und befürworten die verbreitung von hiv. wer solche leute toll findet, gehört erschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.