Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat jede Woche immer gleich viele Montage... 5, dazu kommen dann Samstag und Sonntag. Diese Woche ist halt am 5. Montag frei und nächste Woche am ersten.

sehe das ziemlich genauso. nur der freitag ist bei mir alle 2 wochen kein montag, weil man sich wenigstens aufs ausschlafen freuen kann. die andern 2 freitage ist der samstag freitag, weil ich arbeiten muss.

btw is die insel nicht 90% regen oder nebel? hab sowas gehört.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Misch halt deine Holzlasur mit Frostschutz und streich dann. Und den Rest vom Frostschutz zerstäubst du über den Pflanzen ;P

oder sieh zu dass du ausreichend "frostschutz" in dich reinschüttest und schau dann gemütlich in einem Liegestuhl dem Pinsel dabei zu wie er sich von alleine bewegt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Wohnungsfront:

Halben Tag in Möbelhäusern (nicht IKEA) verbracht auf der suche nach DEM Regal, dass nur im Hirn meiner Freundin existiert.

Anderen halben Tag Schrank fertig gebaut und sonstiges Wohungszeug gemacht, Waschmaschine bestellt.

Jetzt gerade eben beim Versuch das Fenster Abzuhängen, wei meine Holde nicht schlafen kann wenn Licht im Zimmer ist, Finger im Fenster eingeklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du sitzt in einem Auto und fährst mit konstanter Geschwindikgeit

Links von dir ist ein Abhang

Rechts von dir ein Feuerwehrauto, das so großist wie dein Auto

Vor dir galoppiert ein Schwein, das ebenfalls so groß ist wiedein Auto.

Und hinter dir fliegt ein Hubschrauber in Bodenhöhe.

Hubschrauber und Schwein haben die gleiche Geschwindigkeit.

Was tust du, um dieser Situation zu entkommen?

Richtig, du wartest bis das Kinderkarussel angehalten hat und steigst dann aus ;P

Hab ich bestimmt schon mindestens einmal geschrieben hier das Teil, aber ich lach mich gerade wieder drüber weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.