Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab ja quasi nie Urlaub!

die 6 Wochen über Xmas... pff! das ist ja schon mehr als ein Christenfest her!

Seither sind viele Eier gesucht und gefunden worden!

Wird also Zeit für nen neuen Urlaub :D

den nächsten gibts dann erst im Herbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, wochenende ist in sicht und wenn alles passt, nächste woche meine letzte woche hier im saftladen, danach bis ende mai frei!

Gratuliere - schon geplant, was mit der ganzen Zeit machst? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uaaaaaahhhhhh* Info bekommen, dass es in der Kindergartengruppe der meisten Feuerwehr-Minis von gestern Läuse gibt!!!!!! Mich juckts überall! Beide Kinder GENAUSTENS überprüft, zum Glück nichts dort nicht hingehörendes auf dem Kopf gefunden... Das braucht man echt vorm Wochenende!!!! *brrrrrr* *schüttel*

Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende! *BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uaaaaaahhhhhh* Info bekommen, dass es in der Kindergartengruppe der meisten Feuerwehr-Minis von gestern Läuse gibt!!!!!! Mich juckts überall! Beide Kinder GENAUSTENS überprüft, zum Glück nichts dort nicht hingehörendes auf dem Kopf gefunden... Das braucht man echt vorm Wochenende!!!! *brrrrrr* *schüttel*

Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende! *BUMP*

Fröhliches Eier suchen .... oh, wohl doch etwas zu spät für Ostern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so siehts aus... Der Kontakt zu den anderen Kindern war in den 2 Stunden nicht wirklich nah, und es war auch keines der Kinder direkt betroffen (Stand heute). Aber halt deren Kindergarten *hmpf* Mal schauen, wenn ich morgen und übermorgen auch nichts entdecke, sind wir glücklicherweise raus aus der Nummer ;) Aber der ständige Drang zu kratzen, seit ich davon weiß, ist echt heftig!!! Kopfkino ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Läuse hilft infectopedicul oder goldgeist. am besten erstmal zum dermatologen und kontrollieren lassen ob auch wirklich nissen im haar sind. mich juckt es auch immer direkt überall, wenn wir patienten mit läusen in der praqxis hatten. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.