Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr das so schreibt freu ich mich umso mehr auf die Burg :)

Nur noch eine Woche!!!

Wie gesagt, letztes jahr hab ich mich was blöd angestellt. Dieses jahr freu ich mich wie nen honigkuchenpferdchen und geh drm para schon seit wochen aufn keks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf der Burg keinen Spaß hat und keinen Anschluss findet ist es absolut selber schuld. Man kommt als Fremder dahin und geht als Familienmitglied.

Auf meiner ersten Burg habe ich die Leute mit Handschlag begrüßt und mit einer Umarmung verabschiedet. Und zur Burg fahren hat was von heimkommen!

Mir ging und geht es genauso. Sehr schön geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf der Burg keinen Spaß hat und keinen Anschluss findet ist es absolut selber schuld. Man kommt als Fremder dahin und geht als Familienmitglied.

Auf meiner ersten Burg habe ich die Leute mit Handschlag begrüßt und mit einer Umarmung verabschiedet. Und zur Burg fahren hat was von heimkommen!

naja.. außer man ist eine frau. frauen werden immer schlecht behandelt und keiner kuemmert sich um einen. so oder andesrum. ich weiß es nimmer genau. is schon so lange her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß. Für den Notfall besorg ich mir eine schnike wasserpistole. Höhö.

Bin auch noch am überlegen ob ich mir was schönes kaufen soll, Wasserschlacht wird es vermutlich eh geben wenn das Wetter passt.

EDIT: Ist Hossin immer so neblig? Erinnert mich irgendwie an Damnation aus Tribes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch am überlegen ob ich mir was schönes kaufen soll, Wasserschlacht wird es vermutlich eh geben wenn das Wetter passt.

EDIT: Ist Hossin immer so neblig? Erinnert mich irgendwie an Damnation aus Tribes ;)

Irgendwie muss ich mich ja verteidigen xD ich hab schon was von ganzen wassereimern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich mich ja verteidigen xD ich hab schon was von ganzen wassereimern gehört.

Ne Plastiktüte in die man seine Geldbörse und Handy einwickelt reicht als Verteidigung.

Du brauchst ehr was zum Angreifen http://ecx.images-amazon.com/images/I/31JGcZWYXGL._SY300_.jpg

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz.

diablo ftw ;-)

Boah! Sorry hatte zwar Feierabend, musste aber nochmal los. Einfach nur ätzend. Vllt klappts ja morgen mal wieder mit zocken

So. Werd dan mal ins bett. Um 5uhr geht der wecker wieder. Gute Nacht

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Sorry hatte zwar Feierabend, musste aber nochmal los. Einfach nur ätzend. Vllt klappts ja morgen mal wieder mit zocken

So. Werd dan mal ins bett. Um 5uhr geht der wecker wieder. Gute Nacht

Erst mal guten morgen.

War auch nicht lange da weil ich heute morgen auch wieder früh raus bin.

Heute wird das nichts. Bin auf einem Geburtstag einer guten Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.