Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pff aufn Betriebsausflug geht man mit. Frei fressen und saufen... du noob ;p

lol, ich bin beim Staat - Ausflug kostet ca. 40 Euro aus der eigenen Tasche, und dafür gibts dann tatsächlich die Bahnfahrt in die Oberpfalz, Besuch und Besichtigung der Aussenstelle, ein Essen in der Aussenstellen-Kantine, und danach eine Führung durch Weiden... wer dann noch Hunger hat, kann sich selber was kaufen :)

Was aber eigentlich schwerer wiegt: ich hab keine Kinderbetreuung am Nachmittag und hätte mein Töchterchen mitschleppen müssen... da geh ich lieber mit der heut Nachmittag n Eis essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phash: besser das

Heute war fahrtechnisch Montag. Es war das erste mal im Herbst etwas nebelig (~200-300m Sicht) ... :shock: -> und schon hat man die Schleicher, die mit 90 nen LKW überholen und die Heizer, die einem bei hinter nem Schleicher herfahren in den Kofferraum kriechen. Natürlich haben auch sofort 50% der Leute die Nebelschlussleuchte an. Ich bin so müde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui bah. Bis wann musst du? Wenn es dich tröstet, ich habe keine Lust. Viel lieber würde ich jetzt Kuchen essen wollen (Ja, ich kann 10 vor 10 schon Kuchen essen)

Bis 17.30uhr heute. Und um 10 vor 10 kuchen essen ist keine kunst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay ich muss bis 17 Uhr und das schlimmste - Keine Musik weil der Akku leer ist :icon_mooooh:

Für Musik hab ich heute keine Zeit. Heute ist Zahnarztvisite. Und da ergreifen die Bewohner auch gerne mal die Flucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.