Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

/sign, ich war eigentlich dagegen ... aber du kennst ja lk :icon_biggrin:

Zugegebener Maßen: ein paar Sachen daraus sind beeindruckend gut und verdammt schnell gemacht. Das Apfelrotkraut, Grillmarinade und diverse Saucen fallen mir da spontan als sehr gut ein. Vorteil ist, dass du mit dem Teil genauso schnell bist, wie mit vorgefertigtem Kram, aber alles aus frischen Zutaten machst.

Deswegen mag ich heute Abend mal die Currysauce damit machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend :) nach der Arbeit habe ich meinen neuen Küchenunterschrank weiter gebaut. Heute alle Bretter doppelt lackiert. Morgen mache ich einen Probeaufbau, dann alles nass geschliffen und nochmal gelackt. Wenn ich dann noch Lust habe, dann kommen LED Strips rein und fertig ist das Pimp Weimflaschenregal nach Maß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt es so nen blödsinn überhaupt noch? so nen leistungskatalog wie bei mit in der ausbildung ist viel weniger schreibkram und ingesamt viel effektiver

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.