Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, vollgefressen auf firmenkosten, vollgelabert auf der betriebsversammlung... naja bin ich wenigstens mal müde, aber das anschließende besäufnis auf firmenkosten habe ich verpasst, unsere abteilung ist im anschluss an das offizielle gelaber fast geschlossen wieder ins büro zurück

naja wayne, nu is feierabend... morgen noch und dann habe ich nen sehr langes wochenende, vom 18. bis 27. ;p

und was die regionale diskussion hier angeht... alles südlich von hannover ist alpenvorland... da kann niemand mehr richtig deutsch sprechen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder von hinter den 7 Bergen? ^^

*Moinbump*

Ich liebe "exakte" Verkehrsmeldungen: Es ist ein eklatanter Unterschied von "Sperrung von Straße-A zwischen Straße-in-die-ich-rein-muss und Unwichtige-Starße-C" und "Sperrung von Straße-A inkl. Kreuzung-zur-Straße-in-die-ich-rein-muss Richtung Unwichtige-Starße-C". Der Stau war Kilometerlang bis zum nächsten Ort. Als ich mit 1h Verspätung in der Firma war, hatten sie endlich die Meldung angepasst. :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er ;) Aber heute morgen habe ich mir auch gedacht: "zufrüh gefreut" ^^

Ein Wasserrohrbruch auf einer von 3 Haupteinfallstraßen aus dem Norden gepaart mit fehlerhaften Verkehrsmeldung passiert hoffentlich nicht alle Tage.

Heute war aber überall der Wurm drinnen. Unfälle auf den Alternativstrecken dadurch Staus und dadurch noch mehr Unfälle :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja ein wenig Tech-Talk angebracht ?

Mein Gamestreaming auf einen Raspberry Pi 2 ( Raspbian mit Moonlight embedded ) mit GeForce Experience Gamestream als Quelle hängt bei den Spielen immer beim Laden des Menüs fest. Musste leider gestern abbrechen, weil es schon spät war und konnte nicht pennen weil ich 100 Ideen zum Beheben des Fehlers im Kopf hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Raspi hängen USB & Ethernet leider auf dem selben Controller, sehr performant sollte das auch aufgrund der 100 Mbit/s Schnittstelle nicht werden.

Wenn man hingegen nur Raspi + USB Laufwerk auf TV hängen hat, oder nur Raspi mit Netzwerk am TV, dann geht es.

Hatte bislang nur einmal bei einem Blueray untouched Image von Dredd ein paar Ruckler, wenn ich im Stream auf schnellen Vorlauf gestellt habe.

Meine Filme kommen von einem NAS über Netzwerk an das Raspi 2.

Aber hier gilt wohl Probieren geht über Studieren. Für FullHD sollte der Bitstream vielleicht noch ausreichen um gleichzeitig über USB zu lesen und auf der NIC zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.