Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es zur Weihnachtsgans immer Hefeknödel. Ich finde das ja nicht so geil aber beuge mich natürlich der Allgemeinheit. Irgendwann sind wir zu weihnachten bestimmt mal bei uns und ich mach irgendwas auf Kartoffelbasis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza-Muffins sind toll! Generell sind herzhafte Muffins sehr lecker und als Fingerfood nur zu empfehlen! Und diese Pizza Burger sind der letzte Müll, das sieht in der Werbung schon trocken und doof aus... wie eben 2 trockene pizze aufeinander

Tapadings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan umgeschmissen. Ich hol Pizza

Ich kann als Basis die Rewe Spezial und den Rewe Flammkuchen empfehlen. 5min antauen lassen. Alle bekommen etwas mehr Käse drauf und die Speziale eine Lage Peperoniwurst. Dann in den Ofen. Einfach, günstig und lecker!

Tip: 2 Pizzen passen schlecht auf ein Blech. Eine angetaute kann man wunderbar mit einem scharfen Messer halbieren, dann passt sie hervorragend neben einer Runden auf ein Blech ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.