Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb tdkoe-descander:

Wenn Frauen Ahnung vom Fliegen hätten, wären sie spannend ^^

Statt "Bauer sucht Frau" "Indianer sucht Pilotin"... So wie RTL drauf ist würden die das drehen und hätten vermutlich gar nicht mal so niedrigen Zuschauerzahlen. Und die BILD-Zeitung hätte wieder eine tägliche Story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anksun, Ct.-Einheit, 18th Battallion von der 53th Division(1 Division= 1 Milliarde Mann) nach der Schlacht um Geonosis, bevor ein kleines geonosianisches Mädchen zu ihm kam und sah, daß er weinte. Anksun bedeutet Sunduskwatcher auf Altgeonosianisch. Geonosianer nicht mehr existent, Plagueis fraß ihre Seelen. Sehr liebevolle Spezies, Gründungsmitglied der Galaktischen Republik.

DAS IST KRIEG.

20191026_034848.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Eine Nacht im Leben eines Gamers die sicher jeder von uns irgendwie so ähnlich kennt... :

 

Mittwoch, ca. 22 Uhr. Mir fehlen für das goldenen Dog-Tag von Kapitel 5 in BF5 noch etwas über 250.000 Punkte.

Ich habe nur von Kapitel 1 nicht das goldenen Dog-Tag, ich habe das Spiel erst nach Release gekauft, da war die Hälfte schon rum und mir fehlten am Schluß keine 30.000 Punkte, ich war im Endspurt des letzten Tages eingeschlafen. Habe mich tierisch über mich selbst geärgert, dies sollte mir nicht so schnell wieder passieren.

Jetzt, ein Jahr später war es wieder soweit. Lustlosigkeit zu Beginn des Kapitels gepaart mit der Realität und dem ein oder anderen Schicksalsschlag im RL haben mich eine Viertel Millionen Punkte von dem nicht ganz 5-Millionen-Punkte-Ziel entfernt. Donnerstag um 11 Uhr ist die Chance vertan, aber ich bin müde, wie im Vorjahr...

Es läuft nicht. Wie ich feststellen mußte sind so spät in der Nacht in Europa nur die absoluten Cracks, totale Noobs oder Spieler unterwegs, wo man nicht nachvollziehen kann ob das alles mit legalen Mitteln machbar ist... Und die Tag/Nacht-Grenze wandert weiter um die Welt! Die Zeichen im Chat werden immer mehr kyrillisch, mein Englisch im spieleigenen Voice-Tool ist offenbar ein anderes als das meiner Squad-Mitglieder... Das Männchen mit dem Hämmerchen schlägt zu. Leider ist das kein Computergegner, mir fallen die Augen zu während ich gleichzeitig die Finger in meine Tastatur bohre: WWWWWwwwwwwwWWWWWWW!!! Das ist kein Blinzeln mehr wenn du bei jedem öffnen der Augen an einem Hindernis oder einer Wand direkt vor dir weiter gerade aus läufst statt abzubiegen oder auszuweichen, du brauchst eine Pause und betest schon fast das die Runde bald vorbei ist. Als sie tatsächlich rum ist bin ich froh nicht rausgeflogen zu sein, denn man wird ab einer gewissen Zeit des Nichtstuns automatisch gekickt. Abbrechen innerhalb einer Runde bedeutet Punkteverlust und den kannst du dir nicht leisten. Meine Ohren schmerzen unter dem Headset. Im TS ist eh niemand mehr der vielleicht mitspielen will und ich verstehe sowieso niemanden mehr aufgrund Zustand und Sprachbarriere, Boxen müssen reichen...  Zwischen 4 und 4:30 Uhr ist mein Disconnect, glücklicherweise fällt dieser in eine der häufiger werdenden Pausen. Kurz vor sechs hole ich die Tageszeitung aus dem Briefkasten. Mit der Sonne steigt auch meine Motivation wieder, spätestens nach dem leckeren Toast den ich mir gemacht habe. Die Leute sprechen wieder Denglisch, Headset wieder auf, teilweise läufts wieder im Spiel, ich bin nicht mehr dauerhaft im Zombiemodus. Ich bin kein guter Spieler! Ich habe normalerweise einfach nur Spaß dran. Momentan ist der jedoch durch eine Mischung aus Ehrgeiz und Erschöpfung ersetzt worden, daher freue ich mich sehr über diesen Screenshot:

BF5_Kapitel5_Endspurt_1.thumb.jpg.5d141338bc4f978e092c1a95254aea75.jpg

Donnerstag, 10:58 Uhr... Ich bin gescheitert... Mir fehlten auf die letzten 90 Sekunden nicht mal 8.000 Punkte, das wäre eine mittelprächtig gut laufende Runde gewesen. Doch eine Runde dauert nun mal 15 bis 30 Minuten. Also habe ich Aufgrund von Müdigkeit zu viele Pausen gemacht und wieder gegen meinen Schlaf verloren...? Das überlege ich mir wenn ich wieder wach bin, pullern, Bett!!!

Ich schlafe bis Freitagmorgen um 3 Uhr fast durch, Kopfschmerzen, gut das ich eh Urlaub habe. Der Frust ist noch nicht so groß wie gedacht, das kommt sicher noch. Doch was soll ich jetzt "Nie wieder" schwören, ich kenne mich doch...

Bearbeitet von Ratman_Flo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tdkoe-descander:

Auf deinen vorvor- und den vorletzten Beitrag!

Aber schade, daß du das Ziel bei BFV nicht erreichen konntest, was gabs denn?

Ging mir - wie geschrieben - nur um das goldene DogTag des 5. Kapitel das man mit Kapitel-Rang 40 bekommen hätte. Habe nur Rang 39 geschafft, so habe ich nur Silber, genau wie in Kapitel 1. In Kapitel 2 bis 4 habe ich alles erreicht... Hoffe du bist bald mal wieder dabei...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, lemba said:

Ich kann wieder PNs empfangen *bump*

Mein Postfach war voll... 😎🤣

Warum bin ich jetzt versucht dich mit PN's zu bombardieren? 🤣:icon_woot:

 

BTW: *BUMP* und *ZU WENIG BUMP's FÜR NUVIEN STATISITIKEN IN LETZER ZEIT BUMP* :D 

Bearbeitet von Motu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tiktok.com/@not.so.nice.nick/video/6730728399125466373   Damit wäre das geklärt...

 

https://www.tiktok.com/@not.so.nice.nick/video/6774169621323975942   In bester "Das Leben des Brian"-Tradition und Oma checkt es wieder nicht... Meinen nächsten Online-Char nenne ich vielleicht "Hue Janus", "Minanus" ist zu berühmt

 

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.