Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

miese will auch mittagsschlaf :(

wir können gern die zeit zurückdrehen und tauschen.

dann machst du für mich mittwoch von 7h bis 22h lager aufräumen, donnerstag von 8h bis 0:30 packen, freitag so bis 1h morgens 3 bühnen + pa aufbauen, samstag von 8h bis 20h betreuung und technik, am sonntag von 8h bis 18.30 daselbe, aber danach alle 3 bühnen noch abbauen, zusammenpacken, verladen, und dann so um halb drei ins bett.

dann kannst du meinen montags mittagsschlaf haben. :mrgreen:

edith hat mal ein paar bilder ins album hochgeladen, was ich so die letzen acht tage gebaut habe.

vllt lad ich auch noch ein paar videos hoch; vom fest im park hab ich ein paar gemacht.

attachment.php?attachmentid=5519&d=1342456233

(

) Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können gern die zeit zurückdrehen und tauschen.

dann machst du für mich mittwoch von 7h bis 22h lager aufräumen, donnerstag von 8h bis 0:30 packen, freitag so bis 1h morgens 3 bühnen + pa aufbauen, samstag von 8h bis 20h betreuung und technik, am sonntag von 8h bis 18.30 daselbe, aber danach alle 3 bühnen noch abbauen, zusammenpacken, verladen, und dann so um halb drei ins bett.

dann kannst du meinen montags mittagsschlaf haben. :mrgreen:

edith hat mal ein paar bilder ins album hochgeladen, was ich so die letzen acht tage gebaut habe.

vllt lad ich auch noch ein paar videos hoch; vom fest im park hab ich ein paar gemacht.

attachment.php?attachmentid=5519&d=1342456233

(

)

*notiz an mich* der andi kann an dw.Sommer ne riesen Bühne aufbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aaaaaaargh* Kind sah heute morgen aus wie nach 12 Runden Boxkampf! Habe 5 Minuten gebraucht, um die Augen wenigstens soweit zu säubern, dass er die Augen überhaupt AUF bekommen hat, der arme Knopf! Gobbo ist jetzt mit ihm beim Doc... Oh man!!!! Wir wollen ja nicht in 3 Tagen wegfahren *kopfauftisch*

Daumen drücken, dass der Kelch an uns anderen vorübergeht!!!!

*BUMP*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lachweg* Gobbo tanzt definitiv NICHT! ^^

Der Lütte hat ne fiese Bindehautentzündung mit total zugeschwollenen Augen ;( Nur weil ne bescheuerte andere Mama meint, sie muss ihr Kind mit Bindehautentzündung in den Kiga schicken!!!! Das Kind wurde gestern von den Erziehern heimgeschickt, leider zu spät für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.