Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dinge, die man freitags abends unbedingt braucht ..... NICHT!

wenn der oberste oberchef anruft und sagt "eilt nicht, aber koennten sie noch das und das erledigen?"

ich meine mit diesem speziellen unterton in der stimme.. ihr wisst schon. der, der bewirkt, dass man es sofort oder am besten gestern noch erledigt.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dinge, die man freitags abends unbedingt braucht ..... NICHT!

wenn der oberste oberchef anruft und sagt "eilt nicht, aber koennten sie noch das und das erledigen?"

ich meine mit diesem speziellen unterton in der stimme.. ihr wisst schon. der, der bewirkt, dass man es sofort oder am besten gestern noch erledigt.

-.-

er hat "eilt nicht" gesagt. Klare Anweisung: Montag machen oder so... subtile Hinweise sind für Frauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "spezielle unterton" ist imo dem kommunikationsweg chef>untergebener geschuldet.

ihm ist was eingefallen und er wills erledigt haben, weil er am we/montag ggf dafür garkeinen kopf hat.

ich kenn einen menschen, der redet nur so, weil er ein hohes tier in der stadtverwaltung ist, und der redet unbewusst mit fast jedem so wie mit seiner sekretärin.

hat halt keinen mehr über sich, und jeder muss machen was er sagt, daran gewöhnen sich leute gerne schnell.

der hat echt n paar erzieherinnen dazu gebracht ihm sachen zu kopieren und anträge auszufüllen, was eindeutig seine aufgabe als vater war.

total ätzend aber man kanns nicht ändern.

andererseits kennen wir den oberchef von kasuma auch nicht.

vielleicht heisst eilt nicht "eilt sehr" aber er will nicht mit der tür ins haus fallen.

manche sind so.

hast du es denn auch brav erledigt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, die sache ist komplexer.

eigentlich wollte er nicht mich sprechen, sondern meine chefin. die war auf schulung und ist am montag auch kaum verfuegbar. der oberste chef ist eher von der ungeduldigen sorte und cholerisch. unsere abteilung genießt ein sehr hohes ansehen bei ihm, wir sind quasi die einzige IT abteilung, mit der er ueberhaupt redet und da auch nur mit mir und der chefin.

meine chefin wuerde mir den arsch aufreißen, wenn ich mir nicht selbst den arsch fuer ihn aufreißen wuerd, damit sie spaetestens am montag das gewuenschte uebergeben kann. also macht klein kasuma lieber freitags abends noch so viel wie sie kann, damit sie am montag zeit spart. chefin gluecklich + big boss gluecklich = kasuma gluecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, die sache ist komplexer.

eigentlich wollte er nicht mich sprechen, sondern meine chefin. die war auf schulung und ist am montag auch kaum verfuegbar. der oberste chef ist eher von der ungeduldigen sorte und cholerisch. unsere abteilung genießt ein sehr hohes ansehen bei ihm, wir sind quasi die einzige IT abteilung, mit der er ueberhaupt redet und da auch nur mit mir und der chefin.

meine chefin wuerde mir den arsch aufreißen, wenn ich mir nicht selbst den arsch fuer ihn aufreißen wuerd, damit sie spaetestens am montag das gewuenschte uebergeben kann. also macht klein kasuma lieber freitags abends noch so viel wie sie kann, damit sie am montag zeit spart. chefin gluecklich + big boss gluecklich = kasuma gluecklich!

das gute is, jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.