Zum Inhalt springen

:-(


Gast Gismo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast the-third-face

OOOOOO HEEEEE DEUTSCHLAND OLE OLE WIR SCHEIßEN AUF DAS FIFINAAAALE UND WERDEN DANN HALT DRITTER DRITTER ;)

Gratulation nach Italien und naja werden wir halt dritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehts positiv, andersum hätte man die nächsten 6 monate beim Italiener keine Pizza bekommen wo nich draufgerotzt oder sonstwas mit gemacht worden wäre ;)

lol jo, da könnte was dran sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mit Frings verloren hätten, dann muss ich gestehen tät ichs recht gelassen sehen --> entweder warense dann besser oder hatten mehr Glück. Aber nachdem man den guten Frings ja aus der Manschaft rausgeRAIsst hat...hätt mich interessiert wie es mit ihm gelaufen wäre.

Andererseits vergeben potentielle Weltmeister keine solchen Chancen wie 2x Podolski und 1x Schneider.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snief*

mein pizza lieferant is zum glück nen türke ^^

GANZ KLAR:

der schiri war gekauft

mit frings hätten wir gewonnen

die italiener waren gedoped

der rasen war scheisse

das wetter ungünstig

...

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hats nicht verdient. Die mit deren blöden Schwalben oder gekauften oder parteiischen Schiedsrichter. Die haben am Ende halt mehr Druck gemacht durch die Einwechslung der Stürmer.

Sehr schade. Und ich bin sicher wir wären Weltmeister geworden, wenn wir ins Finale gekommen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snief*

mein pizza lieferant is zum glück nen türke ^^

*schnipp*

AMEN !!

Außerdem wird den Itacker eh die WM aberkannt wenn rauskommt das die ordentlich an den Schiebereien mitverdient haben ^^ ... *an die Stellungnahme denk: der Vorfall wird noch während der Vorrunde aufgeklärt* :icon_ban:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja mit dem schiri...

ka ob man das gekauft nennen kann aber in der ersten halbzeit hat er 10 deutsche fouls und 7 italienische gepfiffen.

dabei haben die italiener genau so geschrubbt wie die deutschen.

aber bei uns gabs gleich ne gelbe karte aber für die schwalben gabs garnix.

ausser das eine dumme foul von ballack vorm deutschen tor, das war so asozial ^^

haut der dem (totti glaub ich) voll die beine weg, nachdem er total vorgeführt wurde.

schön ausgedribbelt, getunnelt und er kann sich ned anders helfen,

und provoziert nen freistoß 10m vom tor entfernt.

depp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde eher Schweinsteiger sollte am Spieß gebraten werden dafür das er bei der letzten Ecke seinen Mann net gedeckt hat. So ein Nubble *g*

Aber im Ernst..abgesehen davon das Italien die besseren Schauspieler auf dem Platz hatte war ihr Spiel wesentlich schneller als das der Deutschen..alleine die Umstellung von Def auf Angriff..einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hats nicht verdient. Die mit deren blöden Schwalben oder gekauften oder parteiischen Schiedsrichter. Die haben am Ende halt mehr Druck gemacht durch die Einwechslung der Stürmer.

Sehr schade. Und ich bin sicher wir wären Weltmeister geworden, wenn wir ins Finale gekommen wären.

Italien hats verdient nach dem Spiel. Die waren einfach besser. Deutschland hat ja garnix gebacken bekommen. Man siehe Lahm und Ballack. Die Stürmer am Ende kamen rein, da sie schiss vorm Elfmeterschiessen hatten. Da hätten wir gewonnen :) Aber es hat nich solln sein :( Ich war zwar auch traurig, aber in 4 jahren dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Caipirinja

54, 74, 90, 2010 ...... :-\"

tiefe Trauer Minuten lang bei mir im Wohnzimmer und dann ein Italiener vor der Tür........ ( die können wirklich rennen :icon_link: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.