Zum Inhalt springen

Für alle Fans der C&C Serie!


OGLASSES
 Teilen

C&C 3 kauf ich mir?  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. C&C 3 kauf ich mir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das stimmt schon aber ich hab nun mal die letzten tage supcom gespielt und bin deswegen einen standart gewöhnt den c&c3 nicht erreicht!

ganz einfach, leute die lieber c&c3 spielen, lieben eben das einfache geplänkel und die bunte optik. quasi mit bunten förmchen im sand spielen...

viel spass...

Ich hab mir wie gesagt 2 Versionen von C&C3 bestellt!

Weil:

1. Mit C&C 1 hat alles angefangen.....falsch ich habe mal mit einem Amiga 500 angefangen, da gab es ein Spiel " Mega lo Mania " für mich das erste ECHTEZEIT STRATEGIE SPIEL! Dann kam Dune 1 und 2 ! Für viele wars es wohl Dune 2 aber dann kam C&C 1 ... da stimmte alles !

2. C&C 2 und ich rede nicht von Red Alert 1 o. 2, hatte meine Erwartungen total enttäuscht ....Wer sich C&C 3 mal genauer anschaut wird viel Einheiten Ideen und Details wieder erkennen! Ich denke C&C 3 ist endlich das C&C 2 geworden was es damals hätte sein sollen ( nicht nur von der Technik)

3. TA <- Vorgänger von SupCom hab ich nach C&C 1 und den Flop von C&C 2 geliebt und bis zur Vergasung im MultiPlayer gezockt!

Und hier erkenne ich in SupCom alles wieder....die haben alles 1 zu 1 übernommen ! Neuerungen: Unterschiedliche Supereinheiten UUUUUUUUHH

und der fette Zoom ( ok der Zoom ist wirklich gut und würde in C&C 3 gut rein passen)

Das war es dann aber auch schon.....jede Partei hat die gleichen Einheiten (nur Design anders) Funktion und Damage gleich laaaaaaaaaaannnnnnggggwwweeeeeeeeeeeiiiiiiillllllllllllllliiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!

4. und wichtigster Punkt C&C 3 ist einfach GESCHICHTE und meine JUGEND und einfach Kult!

Katze du hast bestimmt auch Generals gespielt und hast online immer verkackt! C&C 3 braucht keine 2000 Bauroutinen usw.

PS:Ich hab mir die Demo von SupCom angeschaut und ich bin dabei fast eingeschlafen (Singelplayer). Sowas von langweilige Story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das menü einfach schlecht.

Die tooltips wirken billig und für b0nes

was ist denn an dem menü schlecht? es ist mal was anderes als die immer wiederkehrenden eckigen schaltflächen.

und es heißt b00ns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier erkenne ich in SupCom alles wieder....die haben alles 1 zu 1 übernommen ! Neuerungen: Unterschiedliche Supereinheiten UUUUUUUUHH

und der fette Zoom ( ok der Zoom ist wirklich gut und würde in C&C 3 gut rein passen)

Das war es dann aber auch schon.....jede Partei hat die gleichen Einheiten (nur Design anders) Funktion und Damage gleich laaaaaaaaaaannnnnnggggwwweeeeeeeeeeeiiiiiiillllllllllllllliiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!

[....]

PS:Ich hab mir die Demo von SupCom angeschaut und ich bin dabei fast eingeschlafen (Singelplayer). Sowas von langweilige Story!

1) SupCom ist primär auf Multiplayer ausgelegt...Singelplayer ist eher ein notwendiges Übel :mrgreen:

2) C&C 3 hat de facto auch einfach alles von C&C 1 übernommen...da gibt es bis auf die Grafik auch keine Neuerungen wie z.B mal Wassereinheiten (wollte schon immer die Kreuzer aus C&C 1 mal bauen).

Bei SupCom hingeben haben sie im Vergleich zu TA das Commanderprinzip sowie die schon damals geniale Steuerung weiter ausgebaut. Vom Ressourcensystem ganz zu schweigen :)

3) "jede Partei hat die gleichen Einheiten (nur Design anders) Funktion und Damage gleich"

Daran sieht man sehr schön, das du SupCom kaum gespielt hast weil es gibt deutliche Unterschiede zwischen den 3 Parteien.

*Supereinheiten unterschiedlich stark (Bauzeit, Einsatzbereich)

* Eine Fraktion hat stärkere Schilde, ne andere bessere Flugzeuge, bei der 3 können die Panzer über Wasser fahren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth

Die taktischen Möglichkeiten beim neuen C&C sind äußerst geil, also ich werds mir wohl auch holen. Hoffentlich is die Alien Rasse den net imba :/

Läuft der Mp über Gamespy, weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze du hast bestimmt auch Generals gespielt und hast online immer verkackt! C&C 3 braucht keine 2000 Bauroutinen usw.

kein spiel verloren...!

waren aber auch nur 10 hr hr

zu langweilig...

lass mich raten du findest briefmarken und postkarten sammeln aufregend?8-):icon_mooooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sah Fett aus die Demo,

und mit Sup Com kann man es nicht vergleichen....

C&C 3 hat nämlich bewegte Bilder. Und Sup Com ein Multiplayer, ja lol lach gacker.... 1 vs 1 geht ja vielleicht noch bei einem Einheiten limit von 30 - 40

aber spielt mal mit mehreren, das ist die pure Diashow.

coole Grafik haben beide, aber ....

Da hab ich doch lieber ein RTS wo ich auch was sehe wie es sich bewegt und das Spielprinziep hat C&C aus besagten erfolgreichen guten Gründen nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C hab ich auch fast alle Teile und werd mir Teil3 auch holen...

finde SupCom aber auch sehr geil, is schon laagy wenn jeder im 2on2 min. 200 units hat, aber das liegt auch am Rechner...

3 von 4 können nen DualCore usw. haben, aber wenn der eine nur ne lahme Kiste hat, dann gleicht sicht das Spiel am schlechtesten aus... is leider so.

die müssen halt noch viel an der performace machen, aber wenn die das hinbekommen, dann is SupCom einfach das geilste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Sup Com ein Multiplayer, ja lol lach gacker.... 1 vs 1 geht ja vielleicht noch bei einem Einheiten limit von 30 - 40

TA selber lief damals auch net flüssig wenn x Leute im MP mit x00 Einheiten rumgerannt sind.

SupCom ist eben wie TA seiner Zeit voraus..und das nicht nur bei den Einheiten sondern auch bei den Hardware anforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick schreibst am bessten gleich..

NE DER TEXT IS VON NER ANDEREN SEITE...AMAZON...

Aber was die schreiben ist zu 100% richtig..wie mann in vielen games zeitungen lesen kann..haben die FAN-wünsche alle umgesätzt.

Viele die die demo gezockt haben, haben gesagt..ENDLICH!!!BACK TO BASICS!

Hier :

März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein - und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann - das Tiberium-Universum.

Schnell, flüssig, einfach genial - Das schnell reagierende, flüssige Gameplay, das C&C hervorgebracht hat, ist jetzt besser denn je und gibt dir intuitiv die volle Kontrolle über dein gesamtes Waffenarsenal.

Über 30 Einzelspieler-Missionen - Auf einem gewaltigen Kriegsschauplatz, wo jede Entscheidung, die du triffst, zählt, wirst du eine zusammenhängende, epische Story erleben - erzählt aus den einzigartigen Perspektiven der drei kriegsführenden Parteien.

RTS wird zum Sport - Beobachte, übertrage und nimm an spannenden Online-Schlachten teil - mit Innovationen wie interaktiven Beobachter-Modi, VoIP-Kommunikation, Spielerkommentaren und vielem mehr.

Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.

und und und..also.RICHTIG GEIL...:-({|=8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel wird schon geil werden, is dann aber nen recht schnell basierendes Spiel, also nich wie bei SupCom wo man bis zu 4h spielt ^^

...wenn man in C&C3 nur noch nen bischen weiter rauszoomen könnte wär mir das angenehmer.

die NOD sind schon krass, vor allem diese Turm defense, wo man gleich 3 bauen kann und die sich dann selbst wieder aufbauen *echt krass*

aber die Aliens werden eh wieder die stärksten ^^

nunja bei SupCom sind die Aeon auch ich sag mal die stärksten, wenn man sie richtig einsetzt (ich spiel die nur noch ^^ fand die zu anfang scheisse aber jetzt =)

wird bei C&C nich anders sein...

hab viel gemeinsamkeiten zwischen C&C und SupCom endeckt, fängt von den Tastencombis an, aber mal gucken...

sind ja noch 3 Wochen :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nod sind sehr geil... wenn man einen ordentliche Turmabwehr hat (viel Airdefense), dann kommen die Orca nicht mehr durch!

außer die Orcabomber nach dem Upgrade....da kann man schön weit hinter die feindlichen Linien runter stürzen.... Bomben auf Kraftwerke.... dann gehts los!

Oder Sniper und Juggernaut, auch sehr geil, schießt über die ganze Karte!

Also schöne viele taktische Möglichkeiten!

Die Avatar der Nod sind auch geil.... ich sag nur "UPGRADING" ;-)

Leider noch warten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick schreibst am bessten gleich..

NE DER TEXT IS VON NER ANDEREN SEITE...AMAZON...

Aber was die schreiben ist zu 100% richtig..wie mann in vielen games zeitungen lesen kann..haben die FAN-wünsche alle umgesätzt.

Viele die die demo gezockt haben, haben gesagt..ENDLICH!!!BACK TO BASICS!

Hier :

März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein - und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer™ (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann - das Tiberium-Universum.

Schnell, flüssig, einfach genial - Das schnell reagierende, flüssige Gameplay, das C&C hervorgebracht hat, ist jetzt besser denn je und gibt dir intuitiv die volle Kontrolle über dein gesamtes Waffenarsenal.

Über 30 Einzelspieler-Missionen - Auf einem gewaltigen Kriegsschauplatz, wo jede Entscheidung, die du triffst, zählt, wirst du eine zusammenhängende, epische Story erleben - erzählt aus den einzigartigen Perspektiven der drei kriegsführenden Parteien.

RTS wird zum Sport - Beobachte, übertrage und nimm an spannenden Online-Schlachten teil - mit Innovationen wie interaktiven Beobachter-Modi, VoIP-Kommunikation, Spielerkommentaren und vielem mehr.

Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.

und und und..also.RICHTIG GEIL...:-({|=8-)

Dir ist schon klar, das Amazon selbst keine eigenen Texte schreibt, sondern die Pressetexte vom Publisher verwendet? Aber generell macht die Demo Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.