Zum Inhalt springen

Mechwarrior: Living Legends


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grade ne Runde im neuen Steiner HGauss Atlas hinter mir gehabt, puh is das ne geile Kiste geworden. :D

Die haben einige Mechkonfigs nochmal umgestellt und die HGauss verliert jetzt ähnlich wie im Battletech nach 300 Metern an Durchschlagskraft, ist aber bis 700 Meter noch halbwegs effektiv.

Es lief erstaunlich gut und viele neue Sounds wurden eingebaut, insgesamt macht es einen noch besseren Eindruck durch den Patch und ist viel spielenswerter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jow ich hab aber den Eindruck das viele hier das interesse an MWLL verloren haben :( ich freu mich immer über Mitspieler :) Ich bin oft auch unter Battleforge im SV zu finden wenn mir SV nicht gerade abgekackt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin oft für ne runde zu haben aber ich warte nicht alleine einfach dort im chan. wie gesagt schaut mal im battleforge chan da bin ich öfter zu finden - ich war die letzten 4 tage durchgehend online eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um 6 Uhr träum ich bestenfalls von MWLL. :P

Du musst den 1.7Gb Client neu saugen, da die sich nen neuen Installer gebastelt haben.

Wir sehen uns dann also irgendwann um 11-12 Uhr, hehe.

Tja, das is der Nachteil eures Beamten Intranets. :D

Edit: Ersteindruck: sehr gut.

Es lief eine Stunde lang ohne Absturz und wesentlich lagfreier als vorher. Zum ersten mal sind mir beim schiessen von 4 RAC 2 die Frames nicht eingebrochen.

Die neuen Mechs und Waffensysteme bringen nen haufen Spass ins Spiel rein, besonders die Longtom und der Thanatos Mech. (Letzter kann sich als würdiger Tech 2 IS Heavy mit den Clannern messen)

Eine der besten Neuerungen ist das rebalancing der Preise. Clan Heavys und Assaults sind schweineteuer geworden, dafür IS Tech billiger. Die Missileboating Zeiten zum Rundenstart sind erstmal vorbei, da man jetzt mindestens 1 Rang haben muss, um den Raketen-Partisan kaufen zu koennen. Seinen Platz nimmt jetzt der LBX-5 Partisan ein, der zum leichten Mech- und Panzerjäger umfunktioniert wurde.

Einige Varianten wurden ihrer Waffenzuladung entsprechend preislich angepasst. So gibt es z.B. einen abgespeckten Warhammer, der für 56000 aber noch deutlich zulangt, mit 2 AC10 und einer MRM 20.

Clanner werden jetzt deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen, was ich persönlich gut finde!

Ich denke die DEV's haben nen guten Riecher für Verbesserungen.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno...

bei mir kriegt das scheisse crysis keine Connection zum dem dämlichen Authserver hin.

Da schmierts mir immer ab...

Basic Version und auch in MWLL :(

ich wart dann mal geduldig auf MW5...

oder die sollen mal auf die Battlefield oder ModernWarfare Engine umsteigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm Phash das hört sich so an als wärs ne Firewall oder Router der dir Probleme mach

wenn du Crysis installierst und patchst ( ohne MWLL ) und dann mit der erstellten Gamespy ID einloggst sollte es eigentlich keine Probleme geben

https://login.gamespyid.com/login.aspx?r=https%3a%2f%2flogin.gamespyid.com%2findex.aspx&sl=

und wenn du dann bei MWLL mit den gleichen daten einloggst sollte das funktionieren

keine verbindung zum server bedeutet dann entweder blockt dein rechner das ab

oder dein Provider hat son beschissenes Routing das der wirklich keine Verbindung zum Server hat

aber so gut kenn ich mich damit nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwie hab ich ziemliche grafik artefakte auf extremety

Außerdem geht missile boaten doch am start ! und zwar mit nem Puma der sogar noch schneller is als der partisan. Preise find ich sonst ganz gut.

Trotzdem muss dringend ein neuer Spielmodus her- mir wird das langsam echt fad mit solaris arena. Achja die LAMS funktionieren prächtig - holen im durchschnitt die hälfte aller LRMs runter - srms jedoch nicht was ich auch gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greif...

ich habe eine originalverpackte Crysis Version hier rumliegen... falls du Interesse hättest...

Ich habe mir Crysis über Steam bestellt... und es in nem onlineshop gekauft *lach*

blöderweise geht aber die Steamversion bei mir nicht ... ich krieg keine Online Verbindung

jetzt such ich wen, dem ich die andere Packung verkaufen kann, und werde diesen jemand im gleichen Atemzug fragen, ob ich die Packung aufmachen und die DVD zum installieren benutzen darf.

Als Key würde ich natürlich meinen eigenen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.