Zum Inhalt springen

Mechwarrior: Living Legends


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon mal einen Bushwacker mit 5 MG, 2 KSR6, 1 KSR4 sowie 2 Medium Laser erlebt? Das Ding zersägt dir auch die Daishis in MW4, wenn man dran ist. Mein Clankollege hatte das Ding da gefahren, das war eine böse Überraschung für den Gegner. :) Ansonsten bin ich ja für den Piranha - 8 MG, 8/12 Bewegung - der Infanteriekiller schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewagtes Design, vorallen weil die Maschinengewehre in MW4 durch die Munition gingen wie ein Alkoholiker durch ne Flasche Korn. So gut war meine Zielgenauigkeit dann leider doch nicht, die Maus harkte irgendwie immer nach und lies sich kaum feinfühlig steuern und für Joystick war ich schon immer zu grobmotorisch.

Ich war mit einschüssigen Waffen wie Gauss und AC's besser bedient.

Die Maussteuerung fand ich in MW3 irgendwie besser und feinfühliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehr 3055 Maschinen drin wären, wäre der Bandersnatch mein Favorit.

2 LBX-10, 6 Mittlere Laser (2 davon im Rücken für Battlearmor) und 3 LSR 5. Für 75 Tonnen mit 11 Tonnen Panzerung ist das ne verdammt gute Bewaffnung.

Ist zudem billiger als ein Warhammer und wird an Söldner verkauft, daher sehr beliebt im Tabletop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ganz andere Kandidaten, wie z.B. Fafnir und Urbanmech die weit hässlicher sind.

Ich finde der Marauder sieht schlimmer aus, ist aber Ansichtssache.

Btw, der Bandersnatch baut zufällig auf dem Marauder Chassis auf, ist also kein Wunder.

Edit: http://www.camospecs.com/Miniature.asp?ID=4649

Könnte glatt ein Haus Kurita Design sein, käms nicht von Bander Battlemechs.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Meine favoriten sind klar

-Cougar http://ppc.warhawkenterprises.com/mechbay/cougar.gif

-Behemoth http://www.solaris7.com/Images/TRO/BattleMechs/Behemoth.JPG

-Und natürlich den guten alten Mad Cat aber das disign des 2. gefällt mir besser http://www.solaris7.com/Images/TRO/BattleMechs/Mad%20Cat%20Mk%20II.gif

Ich finde nicht das Fafnir hässlich ist, den mit nem Urbanmech zu vergleichen ist ein bisschen übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach Tonnage gehe: Commando, Firestarter, Centurion, Enforcer, Enfield, Bushwacker, Shootist, Black Knight, Orion, Bandersnatch, Awesome, Mauler und Atlas.

Hängt aber auch von den verfügbaren Mechs im Spiel ab.

Wärs Tabletop, könnte man zumindestens als Söldner sowas wie den Black Knight vergessen, aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei der Tendenz zu Fernkampfchassis hier, haste da aber wenig Freude mit ausserhalb von ner Stadt Madgobbo. :D

Ich kann dich aber gut verstehen, der Hunchback war 3025 einer der besten Stadtkämpfer und der Axman ist die spätere Ablösung. Wenn ich ein mittleres AK20 Chassis nehmen müsste, dann sicher Hunchback oder die Bushwacker L Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hier nicht wieder halbjährige Stille eintritt: ;)

Für Leute die sich bisher für die einzelnen Chassis interessiert haben, aber keine Ahnung hatten woher man die Werte bezieht gibts diese nette Seite: (Englisch)

http://www.technical-readout.mechground.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=135

Daran kann man auch abgleichen welche Änderungen an den Mechs in MWLL vorgenommen wurden.

Battletech hat mich zur Zeit wieder richtig erwischt und meine Favoritenliste wächst bereits wieder erheblicher, je länger ich mich mit den Mechdaten beschäftige.

Bei 3025 Spielen wären z.B. Withworth, Hunchback, Catapult, Archer und Thunderbolt mit in meiner Aufstellung.

Btw, ich hab mich gestern richtig in den Kodiak und den Summoner (Thor) verliebt. :D

Würd ich Clantech gehen, wären Mad Dog (Vulture), der Kodiak und der Thor meine Wahl.

Irgendwie mag ich Clan Ghost Bear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.