Zum Inhalt springen

Mechwarrior: Living Legends


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tjo... bei den Mechs wars schon immer so, dass long range short range überlegen war...

da aufm Brett aber jeder nen Mech spielen wollte isses nie so aufgefallen *g*

respektive war die Ari damals auch recht ungenau und sehr langsam...

ich werds mir im neuen Jahr holen ... eine Frage noch:

wie ist das mit den Credits? bleiben die bestehen? Werden die auf jedem Server einem Konto zugeschrieben? Oder fängt man (wie bei CS) jedes Mal, wenn die Map wechselt von 0 an? (bzw 800 *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Steam Version.

Ab der Version 1.2 von Crysis besteht ein Ordner "Mods".

Ich habe aber Crysis in der Version 1.1.XXXX und habe den Ordner "Mods" manuell erstellt.

Den Ordner "MWII" in den Ordner "Mods" kopiert und tada in Crysis unter Mods hat man dann MWII zur Auswahl.

Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Bloß die Dateien nicht in den Hauptordner kopieren, den Fehler hab ich am Anfang gemacht und durfte Crysis über Steam komplett nochmal runterladen.

Beachtet ich nutze STEAM!!! Wie es bei der normalen Version ist weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber normales Crysis, ne? Kein Wars oder wie das alles heisst... (hab die Max edition für 17euro da grad gekauft)

und natürlich gehen Mods nur mit der Vollversion... kenne kein einziges Game, bei dem ne Demo ausreichen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne kein einziges Game, bei dem ne Demo ausreichen würde
Doch Gothic 2 Demo kann man dann als Vollversion Spielen wenn man Nacht des Raben drauf spielt^^.Schade muss ich mir erst Crysis kaufen ;S kann man auch als Pilot Kämpfen oder was macht man da und was ist wenn mir der Panzer zerstört wird muss ich mir den Neu kaufen oder habe ich den dann für die Ganze Zeit auf der Map
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Kampfanzug an mit Lenkraketen und Lasergun.

Mit dem Anzug kannst du auch weite hohe Sprünge machen.

Man ist also nicht ganz verloren wenn man seinen Panzer gegen den Baum fährt wie ich und nimmer weg kommt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fael Envil
Du hast nen Kampfanzug an mit Lenkraketen und Lasergun.

Mit dem Anzug kannst du auch weite hohe Sprünge machen.

Man ist also nicht ganz verloren wenn man seinen Panzer gegen den Baum fährt wie ich und nimmer weg kommt :mrgreen:

Jo und wenn man aufs cockpit des gegnerischen Mechs drauf schafft, kann man sogar den Piloten ausschalten :icon_giggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und wenn man aufs cockpit des gegnerischen Mechs drauf schafft, kann man sogar den Piloten ausschalten :icon_giggle:

Deswegen fahr ich fast ausschliesslich Panzer, oder fliege Shiva/Hawkmoth. Zuviele BA... Schwere Chassis drehen zu langsam um die kleinen Nervensägen zu grillen und zu selten werden spezialisierte Rollen vom Team übernommen wie Narc/Tag anbringen oder Anti-BA/AA Panzer, dass mache dann meistens ich.

Gestern hab ich in meiner BA mit C8 und der handheld AC2 einen Mad Dog von hinten zerlegt, er hatte absolut keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fael Envil
mich will er beim multiplayer einloggen nicht reinlassen, kommt dauern was von falschem PW....

aber beim neuen Account erstellen kommt das auch , seltsam

Jou ist noch total buggy, bei mir hat zuerst immer alles abgeschmiert sobald ich änderungen vornehmen wollte. Habs dann in den Foren gelesen und hinbekommen. Dann stand ich auch vor falschen PW. Angeblich muss der Accname/PW/Email in kleinschrift sein. Naja, einen neuen Account mit kleinschrift angelegt und es ging. Ganz wichtig, beim Serverauswahl auf Accountinfo gehen und automatisches einlogen aktivieren (PW merken usw), dann gehts immer. So war es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.