Zum Inhalt springen

Jumpgate Evolution (JG2)


Gast Zargoth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JG ist schon immer sehr auf pvp ausgelegt und diesmal noch mehr als in teil 1 ;)

wer fragen hat kann sich gern am mich wenden, nach mehr als 6 jahren hab ich genug erfahrungen mit jg :)

das die ki nicht all zu hoch angesetzt ist liegt an mehreren dingen,

zum einen soll es einsteigerfreundlicher werden als teil 1,

zum anderen sind bisher nur die anfangs breiche veröffentlicht worden und da hat man noch nicht wirklich einen eindruck von der stärke/schwäche der ki ;)

noch einen tipp an alle die sich für die beta anmelden oder für die spätere final,

es wird keine multifraktions staffeln geben, heisst ihr müsst euch für eine der 3 rassen entscheiden um zusammen spielen zu können, bzw. in einem squad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste für mich an dem Spiel ist, das es Directplay mit recht guter Physikberücksichtigung (jeder der mal nen voll mit Uran beladene Tow andocken musste, kennt die Bedeutung ^^) war/ist, und nicht sowas indirektes wie EVE (so toll es auch ist!). Ich mag meinen Joystick wieder auspacken und mit 4 Strakern auf den Hardpoints Dogfights machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blazing Inferno

jo, genau deshalb würde ich es auch gerne mal probieren. Als Vollblut Pilot liebe ich auch meinen Joystick und vermisse das in EVE ein wenig. Weltall und Joystick = die Erfüllung für Blazing Inferno ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Apotekarius

Moooar ich hoffe doch das DW jge zocken wird :) wenn's ne Gilden Anmeldung gibt woooo mit wem muss ich in die Kiste xD wäre dabei ! Derzei is WoW halt nur abseits der druckies. Und aus Langeweile schaue ich bei alloid rein. Damn auf der arbeit vom Handy aus Posten suckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.